okni
Admiral
XxJakeBluesxX schrieb:Ich finde auf der Congstar Seite keinerlei Hinweise auf LTE. Suche nämlich noch einen günstigen LTE Tarif für mein iPad.
Den gibt es auch bei Congstar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XxJakeBluesxX schrieb:Ich finde auf der Congstar Seite keinerlei Hinweise auf LTE. Suche nämlich noch einen günstigen LTE Tarif für mein iPad.
okni schrieb:Den gibt es auch bei Congstar nicht.
mischlig schrieb:Was hälst du von diesen 5 markierten? hab letztens auch nach einem Daten Tarif gesucht. Über Phone house. de
XxJakeBluesxX schrieb:Also LTE und 7,2MBit/s passt irgendwie nicht zusammen. Das ist ja weniger als die Hälfte von dem was mein DSL16000 schafft.
Download Geschwindigkeit:max. 42,2 Mbit/s; diese gelten bis 31.12.2014, danach bis zu 7,2 Mbit/s
Nur dann ist es faktisch eben kein LTE, wenn man doch nur mit maximal 7,2Mbit/s unterwegs ist, auch wenn man da ins LTE Netz eingebucht ist, aber dann dafür auch mehr Akku verbraucht als unter HSPA.Falcon schrieb:Congstar bietet offiziell keine LTE Tarife an. Jedoch wirst Du automatisch ins LTE Netz der Telekom eingebucht, wenn verfügbar. Mit 7,2Mbit/s.
Falsch. LTE ist die Übertragungstechnik und wenn ich im LTE Netz eingebucht bin, nutze ich, oh Wunder, LTE.okni schrieb:Nur dann ist es faktisch eben kein LTE
stevenwort schrieb:Ich weiß ja nicht was du da vergleichst:
O2: Sony Xperia Z2 (24x22,50€ + 29€ Anzahlung) =569€
+ o2 Blue M (24 x 17,50€) = 420€
Gesamtkosten auf 2 Jahre = 989€
Und du kommst da auf 1648,76€
Bei BASE geht's weiter:
Sony Xperia Z2 (24x15€ + 109€ Anzahlung) = 469€
+ 24x30€ = 720€
Gesamtkosten auf 2 Jahre = 1189€
Und jetzt noch Telekom:
Sony Xperia Z2 = 1€
+ 24x50€ (Complete M m. Handy) = 1200€
Gesamtkosten auf 2 Jahre = 1201€
Alle Preise sind Standard-Preise ohne Rabatte (also "Shop-Preise") o.ä. (vor allem o2 hat ja Rabatte im 1 Jahr)
lte zeichnet sich nicht unbedingt nur durch höhere durchsatzraten aus, ein weiterer Vorteil wäre die generell schnellere Reaktionszeit sowie auch die höhere Abdeckung von lte. Je nachdem wo und wie man unterwegs ist kann lte sogar zum stromsparen beitragen - zum einen durch die bessere Verfügbarkeit, zum anderen durch die weitreichendere Abdeckung einzelner masten...so findet je nach ausbaugebiet deutlich seltener eine übergabe zwischen verschiedenen masten statt was ebenfalls Strom spart. In summe dürfte das Strom Argument für viele keins sein weder in die eine noch andere richtungokni schrieb:Ja da gebe ich dir recht das 7,2Mbit/s vollkommen auf dem Smartphone ausreichen deshalb nutze ich LTE auch nicht, aber es ging hier um LTE und das ist halt schneller als 7,2Mbit/s.
obendrein funktioniert bei congstar voip bei den meisten anbietern schlicht nicht....stevenwort schrieb:Leute vorsichtig, bei congstar geht schon bei allen aktuellen Allnet Tarifen kein einwählen ins LTE Netz mehr, man wird vom Netz abgewiesen. Die Datentarife Postpaid und Smart Postpaid gehen wohl noch