Telekom - Technikertermin kurzfristig verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZetaZero

Lt. Commander
Hallo,

ich habe von der Telekom einen Termin für einen Techniker erhalten. Der sollte morgen um 12 Uhr sein und ich habe ihn gerade über das Formular nochmal geändert bzw. nach hinten geschoben. Nun steht da aber immer noch, dass die Terminänderung verarbeitet wird. Wird der Termin definitiv nicht morgen stattfinden, oder hängt das jetzt von der Verarbeitungsgeschwindigkeit ab? Vielleicht kann mir das jemand aus Erfahrung beantworten?

ZetaZero schrieb:
oder hängt das jetzt von der Verarbeitungsgeschwindigkeit ab?
Nein, wenn das Ticket in zwei Tagen bearbeitet wird schalten die Jungs die Zeitmaschine an und dann legen sie das Kabel einfach eine Woche Früher....

Fragen gibt es hier.

Ruf morgen früh um 8 an, dann hast du jemand an der Leitung der die Frage beantworten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und piepenkorn
Wie wäre es mit anrufen? Auf so ein Formular würde ich mich nicht verlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88, VisualVelocity und piepenkorn
Ansonsten gibts hier sogar ein Telekom Hilft Unterforum ..

Ruf lieber jetzt an. Das macht auch das Leben der Leute leichter die das planen müssen.

Warum man immer solche Probleme mit den unmöglichsten Lösungen angeht...
Wenn man irgendwas will ruft man da an, man schreibt keine Email oder ein Formular und auch kein Thread in irgend ein Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily und rg88
Bei der Telekom gibt es eine Hotline die 24/7 erreichbar ist und die direkt etwas machen kann. Alternativ bietet sich noch die Social Media Teams auf Twitter (bevorzugt) und Facebook an, die auch relativ zügig reagieren. Aber never ever E-Mail oder Kontaktformular. Das ist quasi der Kanal, der von den Mitarbeitern dann noch bearbeitet wird, wenn gerade Zeit da ist - oder die wahrscheinlich systemseitig hinterlegte Frist dafür sorgt, dass das Ticket nach Aufmerksamkeit schreit.

Damit wurden wie wichtigsten Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
Das dieses Forum auch so eine einfache Frage nicht direkt beantworten kann… 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben