Das soll also heißen, WG hat sich n 56k Modem hingestellt und deswegen ist die Verbindung schlecht?
Scheint mir jetzt n bisschen zu einfach. Vor allem da hier nachgewiesen wurde, das nicht der WG Server, das Problem ist, sondern ein Knotenpunkt der Telekom, inklusive dessen, das Nutzer anderer ISPs zu Stoßzeit gar keine Probleme haben. (das merkt man relativ schnell, wenn man in so nem Teamspeak ist und mit anderen quatscht und bei denen alles super läuft.)
Einfach mal nicht rauswinden und rauslügen und mal Stellung beziehen, transparent sein und das Problem lösen, aber da will ich schon wieder zu viel, ich soll die Fresse halten und mein monatliche Kohle aus nem 2 Jahres Knechtvertrag abliefern und mit meinen Steuergeldern das Telekomnetz bezahlen.
Wenn man dann mal was von der Telekom will, weil die Telekom offensichtlich scheiße baut, ist der Serverbetreiber schuld - Bitte was!? Wenn ich mit meinem Telefon rein gehe über das E-Netz!!!! hab ich ne stabilere Verbindung
! Aber es liegt sicherlich an WG....
Wir könnten hier wahrscheinlich n rotes Blatt Papier hinlegen und sagen, dass das rot ist und jemand bei der Telekom würde zu seinen Technikern gehen und die würden ihm versichern, dass das ne Zeichnung vom Regenwald aus den 80ern ist.
Ist wirklich einfach nur n Armutzeugnis, wenn jeder Otto-Normal-Bürger mit nem Festnetz und Mobilen Internet Anschluss in wenigen Sekunden alle Thesen von technisch hochversierten Mitarbeitern der Telekom widerlegen kann und da hat man die CMD noch nicht mal aufgemacht.
Entschuldigung Sven W., wenn das jetzt alles ein bisschen hart ist, aber gut gemeint ist eben schlichtweg noch nicht gut gemacht, und viele hier nutzen das Internet und gewisse Services auch nicht erst seit gestern und haben sich entsprechend schon über mehrere Jahre damit auseinander gesetzt und lassen sich dann mit einer weiteren Schuldzuschiebung nicht mehr so easy beruhigen, zumal, wenn man mit Hausmitteln nachweisen kann das es Blödsinn ist. Niemand steht drauf verarscht zu werden und diese Antwort die du da von den Technikern eingeholt hast, ist schlichtweg Verarschung und liefert keinen wirklich klaren Lösungsansatz für ein Problem, was viele Kunden offensichtlich haben.
Und. Das Problem besteht seit August.