News Telekom unterstützt Entwicklung von Boot2Gecko

Cloudbasiertes OS hätte hier in Deutschland sowieso keinen Sinn bei den miserablen "Mobilflat"-Angeboten.
Abgesehen davon hätte ich kein Bock alles in die Cloud zu schieben... wenn B2G wirklich son reines CloudOS wird, dann würde es hier nicht mal die Chance haben unterzugehen, weils direkt beim Start schon untergegangen wär :evillol:

@Mad
hoffen wir, dass da noch ordentlich an der Optimierung gefeilt wird, aber ich hatte da vor kurzem mal was gelesen, dass es da ein generelles Konstruktionsproblem beim UI gibt(frag mich nicht mehr wo.. es war ein Link aus diesem Forum zu einem englischen Text). Wenn man das behebt und Google rauswirft, dann könnte man gut damit leben :D
 
Und mit welchem bezahlbaren Tarif soll ich den ganzen Monat das Handy befeuern? 1GB wird nicht reichen und 5 vielleicht wenn es ums telefonieren geht und ein bis 2 Fotos zu gucken weil alles in der Cloud liegt. Hey das mobile Internet in Deutschland ist bei weitem noch nicht so weit um die ganzen Smartphones alle in der Cloud abzuwickeln.

Überschätz die Telekom gerade die eigene Netzkapazität? Egal ob O2, Eplus, Vodafone oder die gute Telekom, alle Netze laufen irgendwo am Limit. Bei dem einen hier bei dem anderen dort aber im gesamten kämpfen sie alle mit der Kapazität und dann dies???
 
cbmik schrieb:
offtoppic:
@bLu3to0th: Was hast denn gegen linux, jeder moderne Smart-TV nutzt intern Linux?!
Dir ist wahrscheinlich gar nicht bewusst wo alles ein Linux-Kernel im inneren arbeitet (Router, Unterhaltungselektronik, NAS, usw. ).
Ich nutze zwar privat Win7 (Spiele-PC) aber Dinge wie meine Dreambox, WD-TV, Router, NSLU, usw. sind für mich tolle Geräte die alle ohne Linux nicht laufen würden.
Sorry aber zum Bsp. die Smart TV's von Samsung ruckeln alle (ebenso die Smartfunktion auf dem BD Player) -> hier macht Linux keine gute Figur (oder sehr schlecht Programmiert, auf alle Fälle würde ich ein angepasstes WP mit Live Tiles auf dem TV mehr wünschen).

SILen(e schrieb:
@dMopp

Fehlende Komplettüberarbeitungen bei iOS bedeuten weniger, dass iOS keine Innovationen hat sondern einfach, dass keine Notwendig sind.

Und sowohl iCloud als auch Siri sind Apples Strategie für das nächste Jahrzehnt, da hast du auch deine Innovationen.

Zum Tablet (Ipad)... Es war vllt von anfang an eingeplant, aber die eigentliche Innovation war bei Apple nicht das Tablet an sich (MS hat vorher schon Tablets gezeigt) sondern, dass sie das ganze Massentauglich machten.

Siri, ok ist für mich eine Innovation, ob man es jetzt nun braucht oder nicht.
Ich würde mich wünschen, wenn Samsung für Ihre TV's änlich gute Bedienungen anbieten würden. Aber die ICloud bietet noch nicht so viel wie zum Bsp. Sky Drive meiner Meinung schon seit Jahren bieten kann (vllt kenne ich es auch einfach zu wenig). Aber wenn ich bei einer Iphone 4s Benutzerin die Live Mail benützt am Schluss einfach alles (Kalender, Kontakte) von der Icloud auf Windows Live umstellen muss, nur das es kompatibel zwischen IPad, Iphone, Live Mail und Windows generell ist, dann muss ich sagen hat Apple mit der ICloud erst die BETA Phase erreicht.
Mir ist das ja egal, denn ich nutze wirklich sehr gerne WP und muss sagen das dort die Sync so gut funktioniert, wie man sich eine Online Sync auch nur wünschen kann (meine Meinung).

So jetzt ist aber Schluss mit dem OffTopic Komment.

Greez
 
Zuletzt bearbeitet: (der ein oder andere Tippfehler korrigiert)
Zurück
Oben