sKiNDX
Lt. Junior Grade
Khaotik schrieb:Solange andere noch mit 5-10Mbit rumeiern müssen, hält sich meine Freude darüber, dass andere jetzt endlich nichtmehr mit diesen unsäglich langsamen 100Mbit arbeiten müssen, ziemlich in Grenzen.
Ich frage mich ohnehin immer wieder, wie man 100Mbit in einem Privathaushalt mit 4-6 Personen denn dauerhaft voll auslasten will? Ob mein Sicherungsbackup in die cloud nun 2 Stunden oder 3 Stunden dauert... wayne? Ob ich für 50GB download jetzt 2h oder 2,5h brauche?
Manchmal bekommt man hier das Gefühl, der ein oder andere würde für eine GBit-Leitung sein erstgeborenes verkaufen und auf Essen verzichten....
Geb ich dir recht. Ich wohne seit kurzem mit den schwiegereltern, meiner frau und zwei kindern in einem haus.
Gerade Abends wenn ich zocken will aber auch über den Tag läuft gerne mal Netflix an mehrer TVs, das Smartphone macht irgendwas und PC ist an. Hatte noch keinerlei Probleme und die LEitung war noch nie so ausgelastet das irgendeiner gemeckert hat. Sollte es doch mal zum Engepass kommen... Telekom mit 250Mbit steht vor der Tür, wäre also auch kein Problem.