IntelOut
Lieutenant
jinxjinxsen schrieb:Hol dir einen Handwerker ins Haus, der dir eine Waschmaschine oder ähnliches repariert! Alles der gleiche preisliche Rahmen!
@IntelOut: Sowas wie "Teledumm" hat nichts in einem vernünftig verfassten Text zu suchen. Aber was mich ja interessiert: Warum denkst du, dass gerade DU nicht unwissend bist?
jinxjinxsen
Auch auf die Gefahr hin, das es ein Doppelpost wird ...
Als ich zu ARCOR wechselte, war der Techniker der Teleblöd im Keller und mußte auf ARCOR ISDN umstellen.
ABER ...
... der war entweder zu dämlich dazu, hatte einen gesoffen, oder nur keinen Plan.
Ich hatte nämlich weder ARCOR ISDN, noch DSL (und das für ca. 4 Wochen), weil der Telekomiker zu dumm zum zum war !!! Oder muß man dafür ne Universität besucht haben ??? Von ARCOR erhielt ich als Entschädigung eine Gutschrift über DM 100, einen Monat frei Telefonieren, zuzüglich 3 Monate kostenlos dsl nutzen ab dem Tag, an dem ich nun wirklich bei ARCOR angeschlossen war.
Ich war etwa 6 Jahre bei dem Saftladen, und hab so manches mit denen erlebt. Umsonst laufen denen nicht die Kunden wech ...
Wenn die TerrorCom was von DIR will, drohen sie sofort mit Rechtsanwalt und Inkasso ...
Wenn Du was von denen willst, darfste warten und warten und warten ... oder ebenfalls nen RA einschalten. Ich war mehr als einmal an nem Wochenende ohne Internet, weil mal wieder nen Techniker Mist baute oder Server abgekackt ist, oder die Buchungsstelle eine erfolgte Zahlung nicht feststellen konnte, obwohl alles mittels Lastschrift abgebucht wurde ...
Ob nun solch ein Ausdruck wie Teledumm oder Teleblöd in solch einem Text was zu suchen hat, überlasse bitte mir, denn ich denke das ich dafür schon alt genug bin, mir ein urteil erlauben zu können. Das würde ich übrigens auch jederzeit öffentlich im TV oder Radio ebenso rüber bringen - weil es meine überzeugte Meinung ist und sich der Magnetafarbene Riese diesen Namen wahrlich redlich verdient hat ...