IntelOut
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 650
@TFF
Du denkst wahrscheinlich auch, ich hab null Ahnung oder glaube alles was man mir sagt ... tztztz
Ich war jahrelang Kunde der Telekom und weiß, wovon ich schreibe !
Natürlich wäre es ein Leichtes für ARCOR zu sagen: "das liegt an der Telekom", aber dem ist nicht so, weil ich KOMPLETT zu ARCOR gewechselt bin.
Ich hatte einmal einen Total-Ausfall für etwa 1 Woche, und keiner konnte sich das erklären. Dreimal hat man ein neues PASS und Zugang eingerichtet, aber ich konnte nicht online gehen - selbst mit den neuen Zugangsdaten, wärend es den Leuten vom SERVICE möglich war, sich auf meinen Account einzuloggen von ihren Rechnern.
Sonntags hab ich dann den Störungsdienst angerufen, und der Techniker rief mich dann zurück. Er stellte fest, das der Fehler auf dem Server selber und an der Datenbank liegen müsse, weil ein connect von jedem anderen Anschluss möglich war, nur eben nicht über meine Verbindungsleitung.
Montags wurde dann der Fehler sofort behoben.
Verursacht wurde dieser Fehler durch ein Hardware Problem auf dem Server in Düsseldorf durch Versagen des Kühlsystems - so erklärte man mir das.
Also es ist nicht so, das ARCOR (als Beispiel) die Schuld bei anderen sucht (was durchaus bei anderen Resellern der Fall sein mag).
Außerdem, 2 Monate Wartezeit bis alles funktioniert ?
Bei welchem Kraut und Rüben Anbieter bist Du denn ?
Also ich kann 24 Std. rund um die Uhr bei ARCOR anrufen, auch an Sonn- und Feiertagen. Versuch das mal bei der Telekom ...
Freund von mir hatte sein Modem defekt, hatte nicht mehr den vollen Speed.
2 Tage später hatte er ein neues MODEM im TAUSCH.
@The_Jackal
Ich stimme Dir im Großen und Ganzen voll zu.
Alles läuft oder lief doch nur auf Abzocke bei denen raus, für Leistungen und Dienste, die kein Mensch braucht - und trotzdem sind sie am teuersten.
Versprochen hatten sie viel, aber gehalten haben sie nur wenig.
Der deal mit der UMTS Aktie hat ja auch Milliarden gekostet, und der Kunde zahlt.
Wie war das noch ? Internet für ALLE ... Ich lach mich schlapp
Also entweder schreibe ich zu undeutlich, oder manch einer liest die Postings wie auf der Autobahn. Am Ende angekommen, weiß man nicht mehr, was zu Anfang geschrieben wurde. Aus diesem Grund klink ich mich aus dieser Diskussion aus - weil es doch irgendwann nur auf Wiederholungen hinaus läuft.
Unzufriedene Kunden der Magnetafarbenen Firma gibbet genug und ist auch in manchen Threats hier im Forum nach zu lesen, und die RegTp wird wohl nicht lügen oder Zahlen beschönigen, wenn sie sagen/schreiben, das der Telekom auf gut deutsch die Kunden wechlaufen.
Du denkst wahrscheinlich auch, ich hab null Ahnung oder glaube alles was man mir sagt ... tztztz
Ich war jahrelang Kunde der Telekom und weiß, wovon ich schreibe !
Natürlich wäre es ein Leichtes für ARCOR zu sagen: "das liegt an der Telekom", aber dem ist nicht so, weil ich KOMPLETT zu ARCOR gewechselt bin.
Ich hatte einmal einen Total-Ausfall für etwa 1 Woche, und keiner konnte sich das erklären. Dreimal hat man ein neues PASS und Zugang eingerichtet, aber ich konnte nicht online gehen - selbst mit den neuen Zugangsdaten, wärend es den Leuten vom SERVICE möglich war, sich auf meinen Account einzuloggen von ihren Rechnern.
Sonntags hab ich dann den Störungsdienst angerufen, und der Techniker rief mich dann zurück. Er stellte fest, das der Fehler auf dem Server selber und an der Datenbank liegen müsse, weil ein connect von jedem anderen Anschluss möglich war, nur eben nicht über meine Verbindungsleitung.
Montags wurde dann der Fehler sofort behoben.
Verursacht wurde dieser Fehler durch ein Hardware Problem auf dem Server in Düsseldorf durch Versagen des Kühlsystems - so erklärte man mir das.
Also es ist nicht so, das ARCOR (als Beispiel) die Schuld bei anderen sucht (was durchaus bei anderen Resellern der Fall sein mag).
Außerdem, 2 Monate Wartezeit bis alles funktioniert ?
Bei welchem Kraut und Rüben Anbieter bist Du denn ?
Also ich kann 24 Std. rund um die Uhr bei ARCOR anrufen, auch an Sonn- und Feiertagen. Versuch das mal bei der Telekom ...
Freund von mir hatte sein Modem defekt, hatte nicht mehr den vollen Speed.
2 Tage später hatte er ein neues MODEM im TAUSCH.
@The_Jackal
Ich stimme Dir im Großen und Ganzen voll zu.
Alles läuft oder lief doch nur auf Abzocke bei denen raus, für Leistungen und Dienste, die kein Mensch braucht - und trotzdem sind sie am teuersten.
Versprochen hatten sie viel, aber gehalten haben sie nur wenig.
Der deal mit der UMTS Aktie hat ja auch Milliarden gekostet, und der Kunde zahlt.
Wie war das noch ? Internet für ALLE ... Ich lach mich schlapp
Also entweder schreibe ich zu undeutlich, oder manch einer liest die Postings wie auf der Autobahn. Am Ende angekommen, weiß man nicht mehr, was zu Anfang geschrieben wurde. Aus diesem Grund klink ich mich aus dieser Diskussion aus - weil es doch irgendwann nur auf Wiederholungen hinaus läuft.
Unzufriedene Kunden der Magnetafarbenen Firma gibbet genug und ist auch in manchen Threats hier im Forum nach zu lesen, und die RegTp wird wohl nicht lügen oder Zahlen beschönigen, wenn sie sagen/schreiben, das der Telekom auf gut deutsch die Kunden wechlaufen.
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