BetaHydri
Captain
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 3.231
Hallo,
solangsam weiß ich nicht weiter. Ich habe so ziemlich jede Nacht zwischen 22 und 2 Uhr keine DSL Synchronisierung. Die Box (7590) verbindet danach und bleibt dann meistens bis 22-02 wieder synchronisiert mit 0 Fehlern. Die Trennung erfolgt dann im Zusammenhang mit Fehlern oder eben auch ohne (Fritzbox Log), völligst spontan. Manchmal sind es auch knapp 2 Tage wo die Box durchläuft. Das ganze nervt extrem. Die Telekom war ein paar mal da, hat die Leitung mehrfach durchgemessen, die war auch im Haus laut galvanischem Test OK. Gestern wurde ich auf einen neuen Port gesteckt, heute Nacht das selbe. Ich weiß wirklich nicht weiter, so kann das nicht weitergehen.
Für mich ist so ein Anschluss (VOPI/Entertain) der mitten mein Netflix schauen oder spielen trennt völligst nutzlos. Wie kann ich den Grund hier versuchen weiter zu identifizieren? Das Problem trat vor ein paar Wochen plötzlich auf und ist seit dem immer da. Ich habe keine neuen Geräte hier, also meinerseits nichts geändert.
15.05.19
00:47:31
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 265468/42462 kbit/s).
15.05.19
00:46:03
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.05.19
00:45:38
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
15.05.19
00:45:37
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
15.05.19
00:45:37
Internetverbindung wurde getrennt.
15.05.19
00:45:33
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
solangsam weiß ich nicht weiter. Ich habe so ziemlich jede Nacht zwischen 22 und 2 Uhr keine DSL Synchronisierung. Die Box (7590) verbindet danach und bleibt dann meistens bis 22-02 wieder synchronisiert mit 0 Fehlern. Die Trennung erfolgt dann im Zusammenhang mit Fehlern oder eben auch ohne (Fritzbox Log), völligst spontan. Manchmal sind es auch knapp 2 Tage wo die Box durchläuft. Das ganze nervt extrem. Die Telekom war ein paar mal da, hat die Leitung mehrfach durchgemessen, die war auch im Haus laut galvanischem Test OK. Gestern wurde ich auf einen neuen Port gesteckt, heute Nacht das selbe. Ich weiß wirklich nicht weiter, so kann das nicht weitergehen.
Für mich ist so ein Anschluss (VOPI/Entertain) der mitten mein Netflix schauen oder spielen trennt völligst nutzlos. Wie kann ich den Grund hier versuchen weiter zu identifizieren? Das Problem trat vor ein paar Wochen plötzlich auf und ist seit dem immer da. Ich habe keine neuen Geräte hier, also meinerseits nichts geändert.
15.05.19
00:47:31
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 265468/42462 kbit/s).
15.05.19
00:46:03
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.05.19
00:45:38
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
15.05.19
00:45:37
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
15.05.19
00:45:37
Internetverbindung wurde getrennt.
15.05.19
00:45:33
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).