Harryerone
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 72
Probier doch mal diese Seite, bei mir läuft der Downgrade seit dem 12.05 ohne Probleme.
Außerdem hab ich keine Zugansdaten mehr eingegeben sondern:EMPFOHLEN: Automatische Einrichtung des Internetzugangs, der Telefonie und weiterer EasySupport Dienste der Telekom Deutschland GmbH (weitere Infos unter www.telekom.de/easysupport).
Und bei dem Downgrade bin ich bis zur Passage Stromanschluss trennen: Hab ich gemacht und kurz gewartet.
Dann hab ich den Strom angeschlossen und sofort auf weiter geklickt.
So wie es beschrieben wird mit Strom anschließen wenn aufgefordert, geht es bei mir auch nicht.
https://service.avm.de/downloads/downgrade/fritzbox-7590/deutschland/
Viel Glück !!!
Außerdem hab ich keine Zugansdaten mehr eingegeben sondern:EMPFOHLEN: Automatische Einrichtung des Internetzugangs, der Telefonie und weiterer EasySupport Dienste der Telekom Deutschland GmbH (weitere Infos unter www.telekom.de/easysupport).
Und bei dem Downgrade bin ich bis zur Passage Stromanschluss trennen: Hab ich gemacht und kurz gewartet.
Dann hab ich den Strom angeschlossen und sofort auf weiter geklickt.
So wie es beschrieben wird mit Strom anschließen wenn aufgefordert, geht es bei mir auch nicht.
https://service.avm.de/downloads/downgrade/fritzbox-7590/deutschland/
Viel Glück !!!
Zuletzt bearbeitet: