Telekom VOIP, SVDSL 250/40 - Jede nacht 1xDSL Syncverlusst

Probier doch mal diese Seite, bei mir läuft der Downgrade seit dem 12.05 ohne Probleme.
Außerdem hab ich keine Zugansdaten mehr eingegeben sondern:EMPFOHLEN: Automatische Einrichtung des Internetzugangs, der Telefonie und weiterer EasySupport Dienste der Telekom Deutschland GmbH (weitere Infos unter www.telekom.de/easysupport).
Und bei dem Downgrade bin ich bis zur Passage Stromanschluss trennen: Hab ich gemacht und kurz gewartet.
Dann hab ich den Strom angeschlossen und sofort auf weiter geklickt.
So wie es beschrieben wird mit Strom anschließen wenn aufgefordert, geht es bei mir auch nicht.

https://service.avm.de/downloads/downgrade/fritzbox-7590/deutschland/

Viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet:
DarkstormX schrieb:
Ich würde dir gerne zustimmen, allerdings habe ich nicht den Eindruck AVM macht da etwas, sie schrecken Nutzer mit Äffchenaufgaben ab wenn man sie kontaktiert anstatt die Anfrage zu lesen und nur Fragen zu stellen die relevant sind.

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wundert Dich das wirklich? Die werden am Tag 10^28 Anfragen von total bekifften und grenzdebilen Vollidioten, Weltverbesserern, Erklärbären und Freizeit-Polizisten bekommen. 20^28 - 0.1% davon sind dermaßen durchgeknallt dass Du und Ich nicht einmal darauf antworten würden, der Rest immerhin 08/15 und damit leicht mit Standardantworten zu lösen. Mitten darin dann der kondensierte Rest echter Probleme, geschildert teilweise von den gleichen I..... und teilweise von Leuten die wissen was Sache ist, das muss erst mühsam ausgesiebt werden um nicht im 1st Level Support das ganze Geld zu versenken dass man eigentlich für 2nd Level und Entwicklung bräuchte. Also heißt es für uns, die wir wissen was Sache ist oder es zu wissen glauben: Augen zu und durch. Ich hab täglich als Anrufer mit diesem Sieb (nicht bei AVM, das ist aber bei jeder Firma mit Mainstream-Produkten so) zu tun, ich ärgere mich immer wieder darüber, ich bin aber auch immer wieder mal selbst vor dem 2nd Level durchs Sieb gefallen und musste feststellen dass die Antwort so trivial war dass ich sie eigentlich selbst hätte finden können. Das Sieb funktioniert also im Großen und Ganzen.

7.11 ist raus. Ich habs installiert und werde beobachten...

es sieht bis jetzt sehr gut aus

792046

792047

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft seit Tagen, ich denke das Thema ist durch..

Zurück
Oben