M
MilchMüllers
Gast
Ja, VDSL-Vectoring ist schon eine tolle Sache, vorallem für die Kunden, die über einen Indoor-DSLAM angebunden sind. Ach stimmt, in diesem Fall ist Vectoring ja gar nicht nutzbar, sowas aber auch. Ich bin einer der Betroffenen, die nicht in den Genuss von VDSL-Vectoring kommen können und es auch langfristig nicht tun werden. Demnach werden die Datenraten der Anschlüsse über den Outdoor-DSLAM voraussichtlich weiterhin erhöht, währenddessen die Anschlüsse über den Indoor-DSLAM weiterhin mit ihrem Non-Vectoring-Maximum auskommen müssen.
Ist schon geil, muss ich sagen. Vor allem wenn man mal einige Jahre in die Zukunft blickt: Werden die Kunden über den Indoor-DSLAM weiterhin mit langsamen Anschlüssen klarkommen müssen, währenddessen die Outdoor-DSLAM-Kunden mit 200+ MBit/s im Internet rumdüsen? Die Antwort ist mir eigentlich schon bekannt. Schönen Dank liebe Telekom!
Ist schon geil, muss ich sagen. Vor allem wenn man mal einige Jahre in die Zukunft blickt: Werden die Kunden über den Indoor-DSLAM weiterhin mit langsamen Anschlüssen klarkommen müssen, währenddessen die Outdoor-DSLAM-Kunden mit 200+ MBit/s im Internet rumdüsen? Die Antwort ist mir eigentlich schon bekannt. Schönen Dank liebe Telekom!