A
Andreas75
Gast
minimum 1mbit sdsl sollte tatsächlich überall möglich sein...also in der regel kein grund für firmen umzuziehen. youtube und gaming steht da wohl auch nicht so weit oben auf dem zettel.-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Wie soll das bitte wirtschaftlicher werden? Der Netzausbau, egal ob für Endkunden, im internen Bereich oder an den Backbones kostet Unsummen und verursacht erstmal nur Kosten die wieder reingebracht werden müssen. Ebenso müssen zusätzliche Kapazitäten geschaffen werden für den Fall eines Ausfalles. Ich möchte nur mal an div. Ereignisse erinnern bei denen Unterseekabel beschädigt wurden und das Internet dadurch in bestimmten Regionen lahmte.
Es wird jetzt schon teilweise herumgemosert das die Geschwindigkeiten zu den Stoßzeiten auf den Datenautobahnen einbrechen und du willst noch mehr drauf schalten?
Das schwächste Glied der Kette bestimmt die Geschwindigkeit. Und auch die netzinterne Infrastruktur muss passen und kann nur mit den zur Verfügung stehenden Mitteln realisiert werden. Da nützt auch eine Spiegelung der Daten in Deutschland nichts.
Dadurch das man mehr doppelspurige Auffahrten (DSL Endkundenanschlüsse) baut, wird die Autobahn mit Schlaglöchern (Backbones / interne Netzinfrastruktur) nicht schneller.
Mydgard schrieb:Das liegt aber an der Telekom wie ja bekannt ist, da die Telekom den Backbone zu YT hin nicht stark genug ausbaut ... einfach weil YT sich ja nicht an den Kosten beteiligen will
Smockil schrieb:Und wie bringt man die kosten wieder rein? ...
Die Backbones kann man ja aufrüsten ist ja nicht so das man überall neue Kabel ziehen muss
Tatsächlich verrückte Idee. (Lies mal die Seiten zuvor)verrückte Idee aber wie wärs mal wenn Leute die seit 10 Jahren auf teilweise DSL light rumhängen mal ausgebaut werden?
Tja. Doch. So wichtig ist es schon.