Telekom will 3000 kbit/s DSL anbieten

Upload Volumen erhöhen, Preise senken, liebe Telekom:o
 
Original erstellt von onkel ben
fishbone hat wahrscheinlich ish cable ... denen gehoert auch das kabelnetz in baden-württemberg. nur zu dumm, dass die in nrw ausgebaut haben wie die dummen und dann die muttergesellschaft pleite gemacht hat. jetzt muss ish sparen und baut in b-w vorerst nicht aus. scheissendreck.

naja tdsl tuts ja auch und mit nem 16er ping auf diverseren server isses auch sehr ertraeglich.

Stimmt, ich hab ish, hehe, aber die bauen noch aus, nur nicht so schnell wie vorher und die Muttergesellschaft ist aus anderen Gründen pleite gegangen und ish muss zwar sparen ist aber weitestgehend schuldenfrei, da die Muttergesellschaft vor der Insolvenz noch schnell alle Schulden von ish übernommen hat. Zudem gehört ish jetzt einem Konsortium aus verschiedenen Banken und die sorgen z.Z. für den weiteren Ausbau wenn auch langsam.
Mittlerweile läuft es ja, ich weiß noch das die vor 2 Jahren, als ich da als Testkunde mich angemeldet habe, waren da recht viele Ausfälle und Freunde von mir haben schon gesagt das wäre schrott und wieso ich das übehaupt machen würde wenns eh nicht geht, war aber nicht so schlimm, ich musste ja kaum was zahlen für die Zeit und mittlerweile haben auch einige von denen die meinten das wäre schrott den selben Zugang.
 
und deshalb haben auch die Chello-User regelmäßig Verbindungs-Probleme beim Spielen
Von Chello war nicht die Rede. Habe BKF-Kabel Internet!!

Angeblich konnten sie mit einem Software Update ihrer Server die meisten Probleme lösen. Meine Schwwester wohnt in Wien, hat Chello und seit kurzem keine Probleme mehr.
 
Nach ish würde ich sofort wechseln wenn die hier in unna (nähe dortmund) ausbauen würde. Dortmund ist ja laut telefon fertich. Laut ish soll im jahre 2004 weiter ausgebaut werden.

MfG
INDEPENDENT
 
Zurück
Oben