Lumiel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2020
- Beiträge
- 416
Liebes Telekom-Hilft-Team,
aktuell versuche ich über das Telekom-Kundencenter, online meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Soweit, so gut, das klappt alles prima, bis ich zu der Stelle gelange, bei der ich auf "Jetzt Kostenpflichtig bestellen" klicken muss. Alle Haken für die AGP etc sind gesetzt... Trotzdem erhalte ich nach dem Klick immer wieder die Meldung, dass auf Grund der erhöhten Nachfrage nach dem Magenta-TV wärend der EM24, der Onlineshop nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Das geht nun schon über einen Tag lang so und auch mitten in der Nacht, scheint das Kundenaufkommen wohl enorm hoch zu sein?
Meine Frage ist, wann kann ich denn damit rechnen, dass ich den Onlineshop wieder wie gewohnt nutzen kann? Oder muss ich jetzt wirklich die ganze EM24 abwarten, damit ich meinen Tarif verlängern kann? So lange will ich eigentlich nicht warten. Natürlich könnte ich auch die Hotline bemühen, dass ist mir klar. Aber ich hab ehrlich keine Lust auf Wartezeiten und da ich weiß, was ich will, würde ich das eben gern einfach nur schnell durchklicken und gut.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos? Vielen Dank und beste Grüße!
aktuell versuche ich über das Telekom-Kundencenter, online meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Soweit, so gut, das klappt alles prima, bis ich zu der Stelle gelange, bei der ich auf "Jetzt Kostenpflichtig bestellen" klicken muss. Alle Haken für die AGP etc sind gesetzt... Trotzdem erhalte ich nach dem Klick immer wieder die Meldung, dass auf Grund der erhöhten Nachfrage nach dem Magenta-TV wärend der EM24, der Onlineshop nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Das geht nun schon über einen Tag lang so und auch mitten in der Nacht, scheint das Kundenaufkommen wohl enorm hoch zu sein?
Meine Frage ist, wann kann ich denn damit rechnen, dass ich den Onlineshop wieder wie gewohnt nutzen kann? Oder muss ich jetzt wirklich die ganze EM24 abwarten, damit ich meinen Tarif verlängern kann? So lange will ich eigentlich nicht warten. Natürlich könnte ich auch die Hotline bemühen, dass ist mir klar. Aber ich hab ehrlich keine Lust auf Wartezeiten und da ich weiß, was ich will, würde ich das eben gern einfach nur schnell durchklicken und gut.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos? Vielen Dank und beste Grüße!