Telekomshop, aktuell keine Vertragsverlängerungen wegen EM24 möglich?

Lumiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
416
Liebes Telekom-Hilft-Team,

aktuell versuche ich über das Telekom-Kundencenter, online meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Soweit, so gut, das klappt alles prima, bis ich zu der Stelle gelange, bei der ich auf "Jetzt Kostenpflichtig bestellen" klicken muss. Alle Haken für die AGP etc sind gesetzt... Trotzdem erhalte ich nach dem Klick immer wieder die Meldung, dass auf Grund der erhöhten Nachfrage nach dem Magenta-TV wärend der EM24, der Onlineshop nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Das geht nun schon über einen Tag lang so und auch mitten in der Nacht, scheint das Kundenaufkommen wohl enorm hoch zu sein?

Meine Frage ist, wann kann ich denn damit rechnen, dass ich den Onlineshop wieder wie gewohnt nutzen kann? Oder muss ich jetzt wirklich die ganze EM24 abwarten, damit ich meinen Tarif verlängern kann? So lange will ich eigentlich nicht warten. Natürlich könnte ich auch die Hotline bemühen, dass ist mir klar. Aber ich hab ehrlich keine Lust auf Wartezeiten und da ich weiß, was ich will, würde ich das eben gern einfach nur schnell durchklicken und gut. :)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos? Vielen Dank und beste Grüße!
 
Das ist eine gute Idee, vielleicht geht es mit einem anderen Browser, man weiß ja manchmal nie. Wenn das nicht hilft, wende ich mich dem Formular zu. Danke für den Tip.

VG
 
Du bist aber nicht im neuen Kundencenter unterwegs?
Wenn ja, nimm das "alte" was dir oben angeboten wird.
Denn da geht alles, nur im neuen geht einiges noch nicht vollständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot und Lumiel
TorcNew schrieb:
Du bist aber nicht im neuen Kundencenter unterwegs?

Nein, ich bin tatsächlich im alten Kundencenter unterwegs. Das neue wurde mir zwar angeboten, aber weil dort auch stand, dass dort noch nicht alles funktioniert, hab ich auf die alte Ansicht gewechselt. Mit einem anderen Browser hat es leider auch nicht funktioniert. Ich hab jetzt einfach mal das Formular ausgefüllt und warte ab, was passiert. :)

VG
 
Mobilfunk Kundenservice Telefonnummer 0800 330 2202 - vielleicht kannst du ein besseres Angebot bekommen!
 
Um dieses Thema noch abzuschließen, noch eine kurze Rückmeldung von mir.

Mitlerweile hat sich ein Kollege vom Team bei mir telefonisch gemeldet und wir konnten das Problem gemeinsam lösen. Tatsächlich ist der Shop wohl massiv überlastet gewesen. Ich hab das nun alles am Telefon klären können...

Vielen Dank an das Team von Telekom-Hilft und allen die hier geantwortet haben.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot und Telekom hilft
Zurück
Oben