Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alle von dir gennanten objektive sind keine tele objektive sondern super-zooms. und was sie alle gemeinsam haben: sie taugen alle nichts.
infrage kommen meiner meinung nach das canon 70-300 is oder das 55-250 is
Da ich selber das Sigma 18-250 für Reisezwecke besitze kann ich sagen das es als Universal Zoom wirklich passabel ist, aber um wirklich scharfe und Qualitativ hochwertige Bilder machen zu wollen verwende ich das 70-200 f2.8 von Canon. Die Entscheidung ist aber abhängig vom zulässigen Budget. Meine Aufnahmen mit dem 70-200 kannst du zur Not auch auf meiner Homepage www.deepblue-art.de ansehen.
Ich hatte auch mal ein Super-Zoom, welches nach den ersten beiden Urlauben auf Ebay gelandet ist. Wenn man auf einem Städtetrip nicht ständig das Objektiv wechseln will, sind die Dinger durchaus ok. Qualitativ hochwertige Fotos erzielt man mit Objektiven mit kürzeren Brennweiten. Das Canon 70-200 2.8 ist ein echtes Sahnestück, welches qualitativ auf höchster Ebene mitspielt.
Besser ist es, wenn du dir z.B. das Tamron 17-50 2.8 holst (die durchgängige Lichtstärke ist super) und dazu ein Teleobjektiv, welches irgendwo zwischen 50 und 70 anfängt und zwischen 200 und 300 aufhört. Wenn das Geld reicht, am besten das Canon 70-200 2.8
Edit: bzw. das Standard-Kit-Objektiv kann man auch vorerst benutzen und dieses durch ein Teleobjektiv erweitern und irgendwann später ein Objektiv für kürzere Brennweiten kaufen.
Würde ich aktuell nicht mehr empfehlen, da es das Sigma Pendant mit HSM bei einigen Händlern für den selben Preis gibt. Wer genauers erfahren möchte, schaut bitte in den entsprechenden Thread im dslr-forum.
Würde ich aktuell nicht mehr empfehlen, da es das Sigma Pendant mit HSM bei einigen Händlern für den selben Preis gibt. Wer genauers erfahren möchte, schaut bitte in den entsprechenden Thread im dslr-forum.
Es soll durchaus noch Händler geben, die nicht bei geizhals gelistet sind
Ich hab deswegen auch gesagt, in dem entsprechenden Thread nachzuschauen, da wird bzw. wurde das Thema schon ausfürlichst besprochen.