Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
Bartimäus_
Lt. Commander
Nicht schlecht Herr Specht
Hattest du eig. Airbrush und so für die Außenlackierung?
Hattest du eig. Airbrush und so für die Außenlackierung?
Na,bist ja auch mal wieder daDanke schön^^
Ja das haben allerdings die Berliner gemacht von "Tomarni"
Hallo CB´ler
Hier wieder ein kleines update vom TJ^^
Hab den Fillporteingebaut und beim
HDD Expansionkit wurde der original Lüfter gegen einen Enermax getauscht.Der ursprünglich blaue Led Lüfter von Silverstone passt ja mal garnicht zum Case und ist auch zu laut.Im Top vom Case habe ich ebenfalls 2 Apollish eingebaut.^^
Werd jetzt auch gleich mal anfangen den Stealth Mod fürs DVD Laufwerk zu machen,damit ich dann später meine HD´s einbauen kann und das gute Stück langsam wieder zusammensetzen kann
Ja das haben allerdings die Berliner gemacht von "Tomarni"
Ergänzung ()
Hallo CB´ler
Hier wieder ein kleines update vom TJ^^
Hab den Fillporteingebaut und beim
HDD Expansionkit wurde der original Lüfter gegen einen Enermax getauscht.Der ursprünglich blaue Led Lüfter von Silverstone passt ja mal garnicht zum Case und ist auch zu laut.Im Top vom Case habe ich ebenfalls 2 Apollish eingebaut.^^
Werd jetzt auch gleich mal anfangen den Stealth Mod fürs DVD Laufwerk zu machen,damit ich dann später meine HD´s einbauen kann und das gute Stück langsam wieder zusammensetzen kann
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
E
Elbengel
Gast
Nicht schlecht, da bin ich ja mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. ;-)
Aber so wie es aussieht dauert das wohl noch, hast dir ja viel vorgenommen.
Bist schon weiter gekommen?
Aber so wie es aussieht dauert das wohl noch, hast dir ja viel vorgenommen.
Bist schon weiter gekommen?
abcschütze
Lt. Junior Grade
was für ne dicke an schlauch hast den du?=
sieht verdammt dünn aus
aber sonst sehr geil bitte mehr fotos
sieht verdammt dünn aus
aber sonst sehr geil bitte mehr fotos
abcschütze
Lt. Junior Grade
ah ne 13/10 is der totale müll hab die derzeit die werden an einigen stellen so dünn (knicke)
nimm lieber 16/10 viel besse rkosten zwar mehr aber ich rate dir wirklich dringend von den 13/10 ab
nimm lieber 16/10 viel besse rkosten zwar mehr aber ich rate dir wirklich dringend von den 13/10 ab
Papst_Benedikt
Captain
Also ich hätte ja an deiner Stelle eher die Akasa Apache Lüfter genommen. Die passen meiner Meinung nach mehr zu deinem Projekt. Die würde ich zumindest da einbauen, wo man einen Lüfter nachher von außen sehen kann.
Und hängen die beiden Schläuche vom Filterport nicht ein wenig den Laufwerken im Weg oder kommen da noch so abgewinkelte Anschlüsse für die neuen Schläuche hin?
Ansonsten siehts aber schon recht geil aus und gefällt mir auch sehr gut. Könntest du vielleicht auch mal ein Foto von der Front machen mit eingebautem HDD Expansionkit und laufendem Lüfter? Würde mich mal interessieren, was ma von der Lüfterbelechtung noch sieht.
Und hängen die beiden Schläuche vom Filterport nicht ein wenig den Laufwerken im Weg oder kommen da noch so abgewinkelte Anschlüsse für die neuen Schläuche hin?
Ansonsten siehts aber schon recht geil aus und gefällt mir auch sehr gut. Könntest du vielleicht auch mal ein Foto von der Front machen mit eingebautem HDD Expansionkit und laufendem Lüfter? Würde mich mal interessieren, was ma von der Lüfterbelechtung noch sieht.
Danke^^
Ja mach ich dir bis morgen.....Die Front siehst du nachher nicht mehr von innen....Da kommt eine Driveplate davor samt Schlauchdurchführung
Die Schläuche wie sie jetzt zu sehen sind bleiben nicht so...das war nur um zu testen ob die Schottverschraubungen der Driveplate auch dicht sind
Die Lüfter sehen schon sehr geil aus die du da gefunden hast
Moin.Moin^^
So wieder ein kleines Update......Die neue Midplate wurde eingesetzt und die HDD´s sind ins Expansions Kit gezogen....Der Stealth Mod ist auch fertig....Dafür habe ich einfach eine original Blende vom 51/4" Schacht genommen und die beiden seiten der Blende abgemacht.Das ging relativ einfach und werkzeuglos,da sich das Material(ALU)einfach abbrechen lässt....Vandalissmus pur
In die DRIVEPLATEund die MIDPLATE habe ich Schottverschraubungen integriert damit es nachher auch ein sauberes Bild gibt.
Im Moment ist alles noch mit 8/1 Verschraubungen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich 13/10 oder 16/10 nehmen werde später und ich die 8/1 noch massig hier rumliegen habe
Hier wieder ein paar Fotos für Euch.....
Ja mach ich dir bis morgen.....Die Front siehst du nachher nicht mehr von innen....Da kommt eine Driveplate davor samt Schlauchdurchführung
Die Schläuche wie sie jetzt zu sehen sind bleiben nicht so...das war nur um zu testen ob die Schottverschraubungen der Driveplate auch dicht sind
Die Lüfter sehen schon sehr geil aus die du da gefunden hast
Ergänzung ()
Moin.Moin^^
So wieder ein kleines Update......Die neue Midplate wurde eingesetzt und die HDD´s sind ins Expansions Kit gezogen....Der Stealth Mod ist auch fertig....Dafür habe ich einfach eine original Blende vom 51/4" Schacht genommen und die beiden seiten der Blende abgemacht.Das ging relativ einfach und werkzeuglos,da sich das Material(ALU)einfach abbrechen lässt....Vandalissmus pur
In die DRIVEPLATEund die MIDPLATE habe ich Schottverschraubungen integriert damit es nachher auch ein sauberes Bild gibt.
Im Moment ist alles noch mit 8/1 Verschraubungen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich 13/10 oder 16/10 nehmen werde später und ich die 8/1 noch massig hier rumliegen habe
Hier wieder ein paar Fotos für Euch.....
Anhänge
-
drive2.jpg309,4 KB · Aufrufe: 587
-
drive4.jpg295,8 KB · Aufrufe: 591
-
drive 3.jpg308,9 KB · Aufrufe: 595
-
drivepl.jpg307,4 KB · Aufrufe: 576
-
mid 3.jpg290,4 KB · Aufrufe: 554
-
mid neu.jpg290,8 KB · Aufrufe: 565
-
Distanzringe.jpg314,6 KB · Aufrufe: 568
-
stealth.jpg193,5 KB · Aufrufe: 643
-
stealth1.jpg282,9 KB · Aufrufe: 700
-
HDD.jpg226,3 KB · Aufrufe: 625
-
mid alt.jpg206,7 KB · Aufrufe: 635
-
middi.jpg271,3 KB · Aufrufe: 605
-
middi neu.jpg229,7 KB · Aufrufe: 607
-
middi neu 2.jpg194,3 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
abcschütze
Lt. Junior Grade
ah ich hasse das, wenn das direkt im forum keine ergänzungen anzeigt bin wiede rnur durch zufall auf die bilder gestoßen.
sieht doch geil aus bin schon gespannt wies alles zusammen aussieht
sieht doch geil aus bin schon gespannt wies alles zusammen aussieht
Push
So,weiter gehts.....leider nur ein kleines Update da ich imj Moment noch nicht so wirklich weiss was ich für Anschlüsse für die WaKü nehmen soll ---...---16/10 oder 13/10....Tüllen oder Verschraubungen*konfus*
Naja mal sehen.....ich hab erstmal die Driveplate reingebaut und meine EVGA GTX 470 mit nem Wasserkühler versorgt...natürlich mit BackplateDer Radiator wurde auch wieder fest eingebaut...
Beides von EK Waterblocks
Bei der Montage vom Graka Kühler wär ich fast irre geworden,da die Karte nicht mehr funktionierte,bzw.Bildprobleme auftauchten Schuld daran war die mitgelieferte reinforcer plate von EK....
Ohne diese doofe Metallplatte läuft aber alles wunderbar
Und jetzt genug gelabert
Ergänzung ()
So,weiter gehts.....leider nur ein kleines Update da ich imj Moment noch nicht so wirklich weiss was ich für Anschlüsse für die WaKü nehmen soll ---...---16/10 oder 13/10....Tüllen oder Verschraubungen*konfus*
Naja mal sehen.....ich hab erstmal die Driveplate reingebaut und meine EVGA GTX 470 mit nem Wasserkühler versorgt...natürlich mit BackplateDer Radiator wurde auch wieder fest eingebaut...
Beides von EK Waterblocks
Bei der Montage vom Graka Kühler wär ich fast irre geworden,da die Karte nicht mehr funktionierte,bzw.Bildprobleme auftauchten Schuld daran war die mitgelieferte reinforcer plate von EK....
Ohne diese doofe Metallplatte läuft aber alles wunderbar
Und jetzt genug gelabert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Ohooo!
NB Lüfter und Backplates!
NB Lüfter und Backplates!
Gut erkannt.....
Ja ich weiss keine grosse Neuerung bis Dato,aber am WE gehts volles Rohr weiter.....dann bekomm ich die fehlenden Teile für die WaKü.....meine 16/10 Verschraubungen etc.PP
*freu*
Ausserdem muss ich auch noch in den ollen Baumarkt rennen und milchiges Plexi holen damit ich später die Driveplate ordentlich ausleuchten kann....ohne haut das nämlich nicht akzeptabel hin......
Da hier in Hamburg aber aktuell tropische Temperaturen herrschen habe ich auch keine Lust ins auto zu steigen und den Freitod durch Hitzeschlag zu wählen
Da bleib ich lieber zu Hause und ärger Frau und Kind mit Aussagen wie:"Nein du bekommst kein Eis und Schatz wir heiraten nächstes Jahr....erst muss mein Case fertig werden"
Ja ich weiss keine grosse Neuerung bis Dato,aber am WE gehts volles Rohr weiter.....dann bekomm ich die fehlenden Teile für die WaKü.....meine 16/10 Verschraubungen etc.PP
*freu*
Ausserdem muss ich auch noch in den ollen Baumarkt rennen und milchiges Plexi holen damit ich später die Driveplate ordentlich ausleuchten kann....ohne haut das nämlich nicht akzeptabel hin......
Da hier in Hamburg aber aktuell tropische Temperaturen herrschen habe ich auch keine Lust ins auto zu steigen und den Freitod durch Hitzeschlag zu wählen
Da bleib ich lieber zu Hause und ärger Frau und Kind mit Aussagen wie:"Nein du bekommst kein Eis und Schatz wir heiraten nächstes Jahr....erst muss mein Case fertig werden"
FrittenFett
Captain
Naja, wenn ich von den NBs ja nur kanppe 6 (3x Pro, 3x BlackSilent) zu hause rumfliegen habe...
Plexi ist mir im Baumarkt ehrlich gesagt zu teuer.
Plexi ist mir im Baumarkt ehrlich gesagt zu teuer.
FrittenFett
Captain
Du wirst dich über die Preise im Baumarkt sehr freuen.
2mm Plexi 300x300 = 15€
2mm Plexi 300x300 = 15€