Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kann ich mir denken.....aber ne andere Möglichkeit als Plexi seh ich im Moment nicht um die Driveplate vernünftig von hinten auszuleuchten.
Bin aber wie immer für alles offen....also wenn ihr ne Idee habt immer her damit
Thx
Also für den ganzen "Militärkram" hab' ich auch was übrig... hab' als Kind gerne mit Panzern gespielt, die über Plastiksoldaten gerollt sind!!
Auf jeden Fall der ideale Battlefield- und Call of Duty-Rechner!!
Hast Du schön gemacht!!
ich find dein system mal richtig geil das mit den camouflage (keine ob richtig geschrieben) find ich mal ne richtig nette idee aber ich brauche mehr bilder,ja jetzt verlang ich mal von dir bilder .die abdeckung für die laufwerkschächte find ich nett gemacht passt gut darein DAUMEN HOCH.
Bilder bekommst du am Wochenende....heute ist wieder ein paket gekommen und morgen mach ich dann mal weiter
Jetzt hab ich ja die passenden Schläuche und Verschraubungen^^
Danke schön Christian
Das Flexlight ist um die Driveplate von hinten auszuleuchten.....muss mich morgen nur noch um passendes Plexiglas dafür kümmern
Sorry hab grad kein Bild gefunden mit lackierter Driveplate
Und nein die schläuche sind nicht UV Aktiv....blau würde so garnicht ins Bild passen
Plexiglas da kann ich dir empfehlen ein getöntes zu kaufen. Wenn du dann dahinter nicht beleuchtest kann man fast nicht durchschauen aber wenn licht dahinter ist ist es fast klar. Wie zb *hier*