Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Ja kann ich mir denken.....aber ne andere Möglichkeit als Plexi seh ich im Moment nicht um die Driveplate vernünftig von hinten auszuleuchten.
Bin aber wie immer für alles offen....also wenn ihr ne Idee habt immer her damit:D
Thx

Also für den ganzen "Militärkram" hab' ich auch was übrig... hab' als Kind gerne mit Panzern gespielt, die über Plastiksoldaten gerollt sind!!:D
Auf jeden Fall der ideale Battlefield- und Call of Duty-Rechner!!:)
Hast Du schön gemacht!!:king:

Grüße,

B@man

BTW... sorry, aber konnte ich mir angesichts der Panzerdiskussion nicht verkneifen!!:D

panzer-smilies-001242av.gif

ich find dein system mal richtig geil das mit den camouflage (keine ob richtig geschrieben) find ich mal ne richtig nette idee aber ich brauche mehr bilder,ja jetzt verlang ich mal von dir bilder :D.die abdeckung für die laufwerkschächte find ich nett gemacht passt gut darein DAUMEN HOCH.

Bilder bekommst du am Wochenende....heute ist wieder ein paket gekommen und morgen mach ich dann mal weiter:)
Jetzt hab ich ja die passenden Schläuche und Verschraubungen^^
Danke schön Christian

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 561
  • CIMG2326.jpg
    CIMG2326.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 535
  • CIMG2330.jpg
    CIMG2330.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 596
  • CIMG2331.jpg
    CIMG2331.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 522
  • CIMG2338.jpg
    CIMG2338.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 542
  • CIMG2339.jpg
    CIMG2339.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gut! Wirklich sehr gut! :D Ich wäre auch gerne reich^^ Meine 23€ Grundeinkommen von Eltern Gmbh reichen da nicht aus^^

ich bin echt begeistert aber was haste mit den grünen flexilights vor und ist der weisse schlauch uv aktiv ?

Das Flexlight ist um die Driveplate von hinten auszuleuchten.....muss mich morgen nur noch um passendes Plexiglas dafür kümmern:)
Sorry hab grad kein Bild gefunden mit lackierter Driveplate:)
Und nein die schläuche sind nicht UV Aktiv....blau würde so garnicht ins Bild passen:D

Anhänge

• Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 584
Plexiglas da kann ich dir empfehlen ein getöntes zu kaufen. Wenn du dann dahinter nicht beleuchtest kann man fast nicht durchschauen aber wenn licht dahinter ist ist es fast klar. Wie zb *hier*

Hoffe ich darf das Forum hier verlinken :freak:

ja das teil schaut doch mal ganz gut aus aber gib mal gas brauch mehr bilder :D

Zurück
Oben