Putzen und neu einbauen.
Ich warte schon auf das sicher erfreuliche Feedback.
MfG.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putzen und neu einbauen.
FIL11 schrieb:Ich werde auf jeden Fall die Konfigurationskosten beanstanden und dann sehen wir weiter
Ja, stimmt leider. Das nächste Mal werde ich ihn wieder ganz selber bauen. Wollte mir ansich das mit der Kühlung und so ersparen, weil ich dann keine Garantie gehabt hätte wenns kaputt gegangen wäre. Und was passiert, ich durfte mich erst recht wieder damit rumspielen. Echt toll. In Zukunft mach ich das nicht mehr so.Natürlich dürfte soetwas nicht vorkommen, aber es passiert öfter als manch einer glaubt.
Das zahlt sich auch nicht aus. Mehr Zeitaufwand als dann rausspringt. Aber ich bin gespannt ob nach derer Montage auch alles funktioniert, weil der Kühler hat einen leicht defekten Eindruck gemacht, aber damit sollen die sich jetzt spielen. Ich habe aber extra auf einen Systemcheck mit Temperaturkontrolle und allem + Ergebnisvorlage bestanden. Und bitte bitte, lass sie nicht meine Festplatten formatieren, ich traue denen alles zu.Man müsste den Kaufverträg einmal durcharbeiten welche Klauseln dort eingebettet sind.
Wenn eine Rechtsschutzversicherung mit inkludierten Vertragsrechtschutz für den
Privatbereich besteht, könnte man vielleicht versuchen "Verdienstentgang" usw. geltend zu machen.
Aber dazu müsste man schon einen Anwalt seines Vertrauens befragen, und auch das ist
wieder mit Zeitaufwand verbunden.
Den habe ich sogar. Alles auch fotografiert, war schon nahe dabei es zu filmen, aber das hielt ich dann doch für übertrieben. ^^Einen "fachkundigen" Zeugen der beim ausbau des Kühlers dabei war könnte man auch benennen,
um den eigenen Forderungen Nachdruck zu verleihen.
FIL11 schrieb:Echt arg das sie sich nicht einmal beeilen, ich meine das ist doch in 10 Minuten spätestens drinnen und dann noch ein kleiner Test und fertig.