IBISXI
Admiral
cool and silent schrieb:Auf dem untersten Foto sehe ich eine Lücke zwischen Montagebrücke und -Bügel.
Was meinst du?
Kannst du das evtl. markieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool and silent schrieb:Auf dem untersten Foto sehe ich eine Lücke zwischen Montagebrücke und -Bügel.
Fazit: Kühlleistung super, Montagefreundlichkeit = nicht vorhanden.
YANKOO37 schrieb:Naja ich tausche einfach einmal das ganze Teil aus, ist einfacher.
Ergänzung ()
Nach einem BIOS Reset sieht es nun so aus: https://gyazo.com/6d8501af74f9d6b5cc6ec6e40e2aefbc
Ich denke einen Umtausch kann ich mir eigentlich sparen.
Fazit: Kühlleistung super, Montagefreundlichkeit = nicht vorhanden.
cool and silent schrieb:Ich habe mir das jetzt auch nochmal auf mehreren Bildern angeschaut, es sieht immer wohl so aus wie beim TE. Das hätte ich von Noctua jetzt nicht so erwartet, denn bei dieser Montagemethode sitzt die komplette Last des Kühlers auf der CPU, das hat Intel ausdrücklich nicht so spezifiziert.
leider haben Journalisten das so lange kritisiert, bis es jetzt verschlimmbessert wurde, wie es im Detail nun funktioniert, habe ich mir noch nicht angeschaut.