Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Kannst ja mal mit Beyond All Reason anfangenOstfriese schrieb:Neuauflage von Total Annihilation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal mit Beyond All Reason anfangenOstfriese schrieb:Neuauflage von Total Annihilation
Wow!Daher lautet die Empfehlung der Generation, Frame Generation durchweg zu nutzen
Und was bringt das bei so einem Spiel? Das Video sieht furchtbar wackelig und unkomfortabel aus. ^^Kraeuterbutter schrieb:C&C in 3D,
also mit VR-Brille
Mich als alten C&C Hasen konnte die Demo damals nicht überzeugen, insbesondere was die Steuerung angeht. vielleicht ist es im Release besser, aber ich warte lieber noch.eax1990 schrieb:Vorbestellt isses schon. Beta hat mich letztes Jahr überzeugt oder die "Demo".
bei dieser Art von Spielen immer Cachenyster schrieb:welche CPUs hier die Nase vorne haben: Mehr Kerne oder 3D-VCache?
Habe gerne Balanced Annihilation gespielt. Irgendwann gab es kaum noch Spieler. Hab mir gerade mal BAR gezogen, kannte ich garnicht. Im Homescreen kann ich nichts mehr machen, wenn ich auf die Knöpfe drücke, passiert nichts.Bl4cke4gle schrieb:Kannst ja mal mit Beyond All Reason anfangen![]()
Dann können wir davon ausgehen, dass in den zukünftigen Gaming Tests aufgrund der Grafikkarten Neuerscheinungen die bisherigen nicht mehr mitgetestet werden? RDNA2, Ampere usw.Wolfgang schrieb:Der Technik-Test liefert Benchmarks von 23 Grafikkarten des Typs Nvidia GeForce, AMD Radeon sowie Intel Arc.