HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 852
Soll Ubisoft unter gehen, mich juckts nicht. Nichts wird was für Spieler dabei verloren gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shut up in take my money sage ich nur wen das tatsächlich mal passiertG0ku⁷³⁷ schrieb:Da mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen. Massive hat ja sogar eine eigene Seite für TD3 und sucht aktiv Personal.
Vor allem weil das Spiel ja auch Potential für mehr "faire" "Micro"-transaktionen hat. EInfach mehr Optionen seinen Agent über Skins anzupassen und den Season Pass um mehr Cosmetics erweitern. Zusammen mit erweiterter "Sichtabrkeit" im Multiplayer kann das eine gute Option sein ohne Gameplay relevante Aspekte zu beeinflussen.
Bezogen auf die Auslagerung von AC habe ich zwar auch einige Bedenken, aber eben auch die Hoffnung, dass jetzt das Geld da ist um die Ezio Trilogie einmal schön mit der AC Shadows Version der Anvil Engine zu Remastern bzw. Remaken. So nah wie möglich am Original nur alles halt in Modern. Man darf ja noch träumen... Meine 210€ haben die schonmal Sicher...
Zum Einen das und zum Anderen wären selbst 3 Mio. Käufer viel zu wenig um auch nur ansatzweise die Produktions + Werbekosten für AC Shadows reinzuholen.pioneer3001 schrieb:Drei Millionen Spieler sind nicht drei Millionen Käufer.
Woher hast du deine Info und wie kommst du auf die Werte ?pioneer3001 schrieb:Drei Millionen Spieler sind nicht drei Millionen Käufer. Diese Daten von Ubisoft selbst sind nur Werbung. Und Statistik-Werbung zum Release hat nur nötig wer gefahr läuft baden zu gehen.
Um die Anno Serie wäre es schon schade. Aber ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein, was ohne Ubisoft fehlen würde.HighPerf. Gamer schrieb:Soll Ubisoft unter gehen, mich juckts nicht. Nichts wird was für Spieler dabei verloren gehen.
joel schrieb:Bis da ein neues Far Cry kommt kennt die Marke niemand mehr.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr, erinnert mich an Crytek die Crysis haben vergammeln lassen.
Da kann man ja im Zweifel noch dran arbeiten. Ich kam aber z.B. bei Mirage in Bagdad eigentlich ganz gut von A nach B.RAZORLIGHT schrieb:Inklusive schlechterem Parkour System der Engine natürlich 😩
Also zu den 300 Millionen Kosten hab ich auf die schnell nix gefunden. Aber allein die Verschiebung letztes Jahr von November auf Februar hat schon fast 22 Millionen gekostet. Da dürften die 300 schon stimmen.hennich schrieb:Woher hast du deine Info und wie kommst du auf die Werte ?
Selektives Lesen?pioneer3001 schrieb:Drei Millionen Spieler sind nicht drei Millionen Käufer. Diese Daten von Ubisoft selbst sind nur Werbung.
Ist halt mit Abstand der grösste Player.Yakomo schrieb:Von all den vermeintlichen "Möglichkeiten" musste es genau Tencent sein... Weil die ja nicht schon genügend Einfluss haben.
Ich wünsche mir, dass Du Recht hast. Aber warum hat dann Tencent jetzt nicht direkt auch in Ubisoft Bluebyte investiert?all-4-one schrieb:Um die Anno-Reihe würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst wenn es Ubisoft irgendwann nicht mehr geben sollte, dann würde sich wohl schon ein neues Zuhause für die Anno-Macher finden.
Tencent steckt schon ein paar Jahre bei Ubisoft mit drin. Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf wie tief, mir liegt was an zwischen 10 und 30 Prozent.MR2007 schrieb:Ein Einstieg war schon lange abzusehen und wurde ja auch oft spekuliert, aber mulmig wird es schon, wenn Tencent bald überall drinsteckt.