-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
koJ
Cadet 3rd Year
Timesless schrieb:Komischer Trailer, aber wayne freu mich riesig
Das ist kein Trailer sondern ein Teaser...trotzdem ein schlechter
Tyrus
Lieutenant
Ausdrucksloser geht es ja kaum noch. Activision hat bei mir verschissen - aber nicht wegen des Teasers - der Hund liegt beim absolut mageren CoD5 Support begraben. Für derart schlechte Leistungen werde ich mir kein AV Titel so schnell und ungetestet mein eigen nennen.
Drei Wochen Spielspass und anschließend muss man sich mit den Deppen rumärgern, die Ihre Finger nicht von der config lassen können - So lang wie CoD, Modern Warfare oder wie sie auch immer die immer schlechter werdenden Teile nach Teil 1 nennen werden auf der Q3 Engine basteln und eine frei zugängliche - cheaterfreundliche - config besitzen gibt es für mich keinen AV "CoD" Titel mehr. Punkbuster ist kein AC Tool sondern ein billiger Hefeteig der auf der Heizung vergessen wurde.
So jetzt hab ich's - endlich konnte man sich mal Luft machen. Vergesst nicht das ist nur meine Meinung - wobei ich mich jetzt schon auf alle Pro's freue, die glauben das AV die Götter in weiß sind....
gn8
Drei Wochen Spielspass und anschließend muss man sich mit den Deppen rumärgern, die Ihre Finger nicht von der config lassen können - So lang wie CoD, Modern Warfare oder wie sie auch immer die immer schlechter werdenden Teile nach Teil 1 nennen werden auf der Q3 Engine basteln und eine frei zugängliche - cheaterfreundliche - config besitzen gibt es für mich keinen AV "CoD" Titel mehr. Punkbuster ist kein AC Tool sondern ein billiger Hefeteig der auf der Heizung vergessen wurde.
So jetzt hab ich's - endlich konnte man sich mal Luft machen. Vergesst nicht das ist nur meine Meinung - wobei ich mich jetzt schon auf alle Pro's freue, die glauben das AV die Götter in weiß sind....
gn8
greentea908
Lt. Junior Grade
Da wird der englische Einzelhandel wieder Profit machen ^^ Freue mich auf COD:MW2
Jackson
Commander
Tyrus schrieb:Ausdrucksloser geht es ja kaum noch. Activision hat bei mir verschissen - aber nicht wegen des Teasers - der Hund liegt beim absolut mageren CoD5 Support begraben. Für derart schlechte Leistungen werde ich mir kein AV Titel so schnell und ungetestet mein eigen nennen.
nur als anmerkung: CoD4 ist von infinity ward, CoD5 nicht...
daher der qualitätsunterschied
war bis jetzt immer so...
Tyrus
Lieutenant
Jackson schrieb:nur als anmerkung: CoD4 ist von infinity ward, CoD5 nicht...
daher der qualitätsunterschied
war bis jetzt immer so...
Ach echt, mach sachen... und trotzdem benötigte Treyarch die Freigabe von AV für die Linux-Server Files. Irgendwie meine ich mich zu errinnern das da das Problem in diesem Punkt lag. Weil AV mal wieder gepennt hat und die User im Regen stehen hat lassen.
Im übrigen ist IW keinen deut besser, die Punkbuster updates bei CoD4 wahren seinerzeit auch ein dauerbrenner. Auch die Linux-Server Files sind damals von IW nach release von CoD4 mehr oder minder als notwendiges Übel betrachtet worden. --- Davon abgeshen geht es mir mir um die Grundstruktur des Programms, die es dem Spieler ohne weiteres ermöglicht seine Config aufzuplustern... WEIL PUNKBUSTER kein Anti-cheating Programm ist sondern eine Einladung am Wettcheaten teilzunehmen.
A
Adam Gontier
Gast
Super!
Ich habe CoD4 schon zigmal durchgezockt(CoD5 rühre ich nicht an) und hoffe, dass Modern Warfare 2 genauso gut oder besser wird.
MfG Soap.
Ich habe CoD4 schon zigmal durchgezockt(CoD5 rühre ich nicht an) und hoffe, dass Modern Warfare 2 genauso gut oder besser wird.
MfG Soap.
founti
Rear Admiral
also kategorisch würde ich CoD5 nicht ablehnen. ist n sehr gutes spiel, gerade in der heutigen zeit wo viele spiele einfach nur beta versionen sind oder von der dauer vielleicht einen mittag beschäftigen.
der singleplayer war schon gut, der mp ist klasse, aber es ist halt ww2....aber ich würde nicht sagen das sich cod5 nicht irgendwie gelohnt hat. auch wenn ich cod4 vorziehe ^^
der singleplayer war schon gut, der mp ist klasse, aber es ist halt ww2....aber ich würde nicht sagen das sich cod5 nicht irgendwie gelohnt hat. auch wenn ich cod4 vorziehe ^^
Meerschweinmann
Lieutenant
Noch bis November MW, komm ich klar damit. Und sofort bei Release MW2, ich freu mich. Der Teaser ist gelungen, keine Frage. Das ist Marketing.
suppendahl
Cadet 3rd Year
hat ne schöne sache an sich wir werden die neuereungen wohl erst an dem tag erfahren wenn es raus kommt
founti
Rear Admiral
naja...es ist ja noch einiges hin...man darf ja nicht gleich sein ganzes pulver verschießen. in der vergangenheit haben viele meiner meinung nach den fehler gemacht viel zu früh viel zu viel vom spiel zu zeigen. mit der zeit hat man einfach keinen bock mehr auf das game weil jede 2.news wieder das gleiche enthält. eben das was ich vorher schonmal zu crysis gesagt habe.
denke spätestens mitte des sommers werden wir deutlich mehr informationen zu modern warfare 2 haben, und wenn das ganze in dem maße weitergeht, dann ist und bleibt es für mich ein pflichtkauf.
denke spätestens mitte des sommers werden wir deutlich mehr informationen zu modern warfare 2 haben, und wenn das ganze in dem maße weitergeht, dann ist und bleibt es für mich ein pflichtkauf.
Meerschweinmann
Lieutenant
surfix schrieb:Bei CDWOW kann man es auch schon vorbestellen:
http://www.cdwow.net/games/Windows/Call-Of-Duty-Modern-Warfare-2/product/view/6496561
Für nur 37,99
Nun 39,99, Release 13.11.?
furious1005
Lt. Junior Grade
Avtivision war auch beim fünften teil dabei. Das sind die publisher. Und du meinst bestimmt endlich wieder Infinityward. ^^
Albeck
Ensign
eine absolute KAUFPFLICHT
DITO! ich zähl schon die Tage!
PatienTT
Lieutenant
Albeck schrieb:DITO! ich zähl schon die Tage!
Da mache ich mit
Haetzer
Lt. Junior Grade
Ihr wisst aber schon das Modern Warfare 2 nix mehr mit der COD-Reihe zu tun haben wird. Die wollen sich praktisch abkapseln.
http://www.gamona.de/games/modern-warfare-2,sagt-leb-wohl-zur-call-of-duty-reihe:news,1449971.html
http://playstation3.gaming-universe.de/news/2102.html
http://www.gamona.de/games/modern-warfare-2,sagt-leb-wohl-zur-call-of-duty-reihe:news,1449971.html
http://playstation3.gaming-universe.de/news/2102.html
michae1971
Lt. Commander
Jetzt ist ein neuer Teaser erschienen. http://www.gametrailers.com/player/49095.html