Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTermin: OnePlus 5 kommt am 21. Juni mit 8 GByte RAM nach Berlin
Naja, Carl Pei hat ja in einem anderen Tweet später nachgeschoben, er müsse wohl bei Tweets zukünftig vorsichtiger sein. Was das bedeutet, ist allerdings auch nur Spkulation. Es wird gemunkelt, dass er diese Frage an die Community gestellt hat, weil es beabsichtigt war, die Klinke nicht mehr weiter zu unterstützen. Was sich durchgesetzt hat, werden wir in Kürze sehen. Ich tippe darauf, dass die Buchse nicht mehr vorhanden ist.
Naja, jeder wie er meint. Letztlich bin ich aber auch immer wieder am Staunen, wenn ich dauernd lese, ohne Unterstützung von 8k sei eine Heimkinoanlage gar nicht zukunftsfähig. Ich bin aktuell froh, wenn ich 1k-Material habe.
sollte das jetzt stimmen, könnte das dennoch das größere Modell sein und sie bringen noch ein kleineres mit 6/64GB. Nicht ausgeschlossen.
bei TVs konnte in der Vergangenheit auch die Displayqualität mit höherer Auflösung gesteigert werden und mit den neuen 4Ks scheint es sich ähnlich zu verhalten. Natürlich nicht bei allen, klar. Deshalb wäre da 4K schon meine erste Wahl (bis es 8K gibt ).
bei Handys sehe ich das wesentlich entspannter. Da brauche ich kein HDR und mit 4K ist es auch nicht mehr wesentlich schärfer. Auch wegen des geringeren Stromverbrauchs scheint FHD zumindest bis ~5,5" eine gute Wahl zu sein, wenn man auf VR verzichtet. Bei 10" Tablets hingegen sieht man einen Unterschied zwischen FHD und mehr.
es war das einzige device welches ein für mich ausreichend großes oled display mit 128gb ufs speicher, stock android sowie guten custom rom Support zu einem guten preis geboten hat.
das pixel xl mit 128gb hatte zb mehr ala doppelt soviel gekostet, das 3t hätte ich allerdings auch mit 4gb ram ohne mit der wimper zu zucken gekauft
Mir ist es egal, ob das 5er ne Klinkenbuchse hat oder nicht. Beeinflusst meine Kaufentscheidung null. Entweder es gibt dann nen sehr guten DAC-Adapter oder es gibt eben neue USB-C Kopfhörer \o/
Ich hätte aber auch nichts gg ein QHD Display, hätte ja gerne mal mit Handy-VR und den Möglichkeiten rumgespielt. Dürfte ja mit FullHD auf ~5,5" nicht sooo pralle sein.
Die Seite hinkt aus welchen Gründen auch immer mehrere Monate mit ihren Artikeln hinterher.
Wenn du aktuelle Technik-News suchst, dann würde ich der fern bleiben.
das Gerät muss gerootet sein sowie die twrp recovery besitzen, dann halt magisk und danach die daydream vr zip flashen und schon wird es als daydream Gerät erkannt.
testen konnte ich es aufgrund fehlender vr brille leider noch nicht
FHD oder mehr, Klinke oder nicht - ist mir alles völlig egal, was mich eher skeptisch macht ist dass man bisher nur die Rückseite zeigt.
Für mich ist das relevante Feature dieses Jahr das Display/Gehäuse Verhältnis - wenn da das geleakte Bild zutrifft wäre es nur ein OP3 mit etwas mehr Power.