• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Terraria] Der Thread

@Somabatezib
nein, ich nehme an es ist neu und das ein solcher Gegner erscheint eher seltener ist.

@Experten-Modus
Der macht Laune :daumen:
Hätte nicht gedacht dass der mich packt :D

Kann irgendwer mehr als die ersten 50 Beiträge dieses Threads sehen? Ich habe da vorhin einen Beitrag geschrieben, welchen ich allerdings nicht finden kann. Die sollten echt mal die Forensoftware gegen eine vernünftig funktionierende austauschen. <.<

(in der Standardeinstellung sieht man anscheinend sogar nur 15 Beiträge. xD)

Also ich sehe alles, denke ich. Sind 11 Seiten.
Der Expertenmodus war bis jetzt nicht so der Brüller. Keins der Items (bis Golem) haut mich vom Hocker.
Weiß jemand ob man den Moon Lord neu spawnen kann? Wir haben aus Versehen die Beschwörer gekillt und damit die Eventreihe eingeleitet. Der Boss war aber nicht zu schaffen, ergo haben wir ihn zum Despawn gebracht.

Starte mal den Server (per CMD), da hast du Super-Admin Rechte quasi und von da aus, müsstest du das per Kommandozeile "cheaten" ich meine wieder gerade biegen können.

Kann es atm (noch) nicht machen, weil ich nciht zuause bin und unter Linux am arbeiten.
Noch bezieht sich auf die angekündigte Linux/OSX Version von Terraria :3

Wir spielen hin und wieder mal zu zweit den Expert Mode und es macht wirklich Spaß. Allerdings muss man mit Mediumcore-Chars recht vorsichtig sein. Manche Gegner sind schon recht heftig :)

Moin, mein Terraria stürzt manchmal ab, (mit Steam zusammen) habt ihr das auch?

Mein Terraria ist einmal abgestürzt, aber das war noch unter 1.3.0.2.

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Welt laden will oder speichern will, dass Terraria crasht mit Steam. Dann muss ich Steam neustarten um Terraria starten zu können.

Nachdem ich meine Welten wieder herstellen konnte, habe ich diveres Truhen geleert und in meine neue Welt transferiert.
Der Expert Mode ist echt ein hartes Stück Arbeit. Bei der ersten Goblin Invasion bin ich mit meinem alten Char 4x draufgegangen. Man sollte halt nicht einfach in alle Gegner hineinlaufen. Hat früher geklappt, jetzt aber nicht mehr...
Jetzt hat es mich natürlich wieder voll gepackt...

Cefairon schrieb:
Bei der ersten Goblin Invasion bin ich mit meinem alten Char 4x draufgegangen.
Nur 4x? Bei mir waren es mindestens 10 Tode. :D
Das geile war ja, dass bei 80% EoC gespawned ist... aber zum Glück nach einem weiteren Tod wieder verschwand. Nachdem ich mich dann endlich durch die Goblin Invasion gestorben habe vergingen keine 5 Minuten und es kam bereits eine weitere Goblin Invasion. :D
Der Expert Mode macht auf jeden Fall richtig Spaß.

Also bis zum Golem konnte ich keinen Unterschied feststellen. Hatte den Charakter so aus dem normalen Modus übernommen und praktisch nichts am Equip geändert. Bescheiden wurde es erst beim Fischboss. Da war es mir in keiner Weise mehr möglich auszuweichen und selbst mit Herzstatue und Potions bin ich dann verreckt. Hab dann verschiedenes Equip ausprobiert, sogar nen Drachenstab vom MoonLord und das Solarschwert (wobei die Summons bei Bosskämpfen eh totaler Schrott sind da die irgendwie nie angreifen wen man wegrennt/fliegt). Habe es zu guter Letzt mit ner Skybridge probiert, was nichts gebracht hat da der Fisch mich dann für ~250 pro Schlag zerlegt hat. Ka ob Bug oder Feature, aber danach hatte es sich erst einmal mit Terraria. Mit dem Moon Lord haben sie es irgendwie auch übertrieben, richtig Spaß gemacht hat die Eventkette nicht mehr. Einfach zu viel auf einmal und zu bockig.

Wan soll jetzt eigentlich Otherworld kommen?

Ich hab von Terraria eine Retail Limited Ed.:p

Wann kommt die LInux Version? Angesagt war dass es kurz nach 1.3 kommen soll.

Zurück
Oben