M
Migel-Kryeziu
Gast
Damit meine ich das ich net weiß ob die noch unterstützt wirdmotorazrv3 schrieb:Dann die, alter Schinken bedeutet nicht gleich schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meine ich das ich net weiß ob die noch unterstützt wirdmotorazrv3 schrieb:Dann die, alter Schinken bedeutet nicht gleich schlecht.
Das ist das problem ich weiß net ob ich aus einem PCIE zwei machen kann oder PCI umwandeln zu PCIEmotorazrv3 schrieb:Alles gut.
Ist der PCI E Slot auf deinem Board noch frei, den benötigt nämlich die Soundblaster Z?
So toll ist mein Board nicht das ich diese GK verstetzen Könnte ich merke gerade es wird langsam zeit für ein neuen PCmotorazrv3 schrieb:Hat dein PC eine Graka verbaut, wenn ja ein oder zwei Slot Tiefe?
Migel-Kryeziu schrieb:ich suche jetzt eine externe 5.1 Soundkarte
motorazrv3 schrieb:Wirklich!!!
Wir schreiben und helfen dir hier rum und dann das!
Du solltest doch wissen, ob der PCI-E Slot in deinem PC frei ist.
Moment, hattest doch ein Bild hier , oder?
Ich konnte mir für den anderen Steckplatz auch eine Verlängerung holenmotorazrv3 schrieb:Ja die Grafik ist 2 Slot ausgeführt, deine WLAN Karte per Riser Card ausgelagert, weil der Slot eigentlich nicht frei wäre sondern blockiert durch die Grafikkarte.
Die Xonar D1 im PCI Slot würde deine Lüfter der Graka zu viel verdecken.
Eine externe Soundkarte ist für dich in diesem Fall die beste Lösung. Viel Erfolg eine passende zu finden.
Das ist für den digitalen Ausgang egal, das wird per SPDIF PassThrough geregelt, da wird der Datenstrom einfach so wie er ist ausgegeben. Für BluRay reicht das, nur für Spiele in 5.1 bräuchte man eine Soundkarte mit Dolby oder DTS Encoder.xxMuahdibxx schrieb:wobei bei der steht nur 2.0 drann ...