M
miac
Gast
Ne, die brauchen ja ein Rückzugsgebiet. Sowohl die 9/11 als auch die Paris- als auch die Belgienattentäter kamen über Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:Ein Terrorist ist ein Terrorist
Es dürfte unmöglich sein dort die Sicherheit zu garantieren trotzdem ließe ich mir deshalb nicht den Spaß nehmen. Das Leben endet sowieso tödlich.tenten schrieb:Ich halte nichts von PW aber selbst wenn ich ein Fan davon wäre wäre es mir jetzt definitiv zu riskant.
Weiß jemand wie bei PW überhaupt eine gewisse Sicherheit garantiert werden soll? Soll dort jeder vorher durchleuchtet
werden?
tenten schrieb:Oder selbst wenn jeder durchleuchtet wird was ist denn wenn ein Terrorist Sprengstoff unter der Bauchdecke hat
oder sich einfach in den A.... gesteckt hat? Würde man das überhaupt erkennen?
Schrammler schrieb:Ich unterscheide trotzdem weiterhin gerne nach Gesinnung.
Pandora schrieb:Oder willst du nun ernsthaft behaupten das jeder "Terrorist" auf der Welt ein gleichgroßes Gefahrenpotential für uns hier in Deutschland darstellt ?
Mracpad schrieb:Wozu? Das hat für mich immer ein "Geschmäckle" nach Relativierung.
Terrorgefahr bei der EM, habt ihr Angst?
Na ja, im alten Testament geht es ja auch nicht gerade friedlich zu. Und dir geht es doch in erster Linie um den Dschihad allgemein wird interretiert das der Dschihad dem Islam das recht auf Selbstverteidigung gibt ist ja in der westlichen Welt ja auch nicht anders:Benni90 schrieb:Die Ursache aller Attentäter (von islamischer Seite) ist in deren heiligem Buch, dem Koran, drin. Ein blick rein zu werfen lohnt sich finde ich.
Der IS interpretiert das natürlich anders und leitet davon das Recht ab andersgläubige zu massakrieren.Muslimische Autoren der Moderne sehen ausschließlich solche Kriege als legitim an, die der Verteidigung islamischer Staaten, der Freiheit der Muslime, den Islam außerhalb dieser zu verkünden, und des Schutzes der Muslime unter nichtislamischer Herrschaft dienen.[7] Dem entspricht ihre Auslegung entsprechender Koranverse
Kronos60 schrieb:Der IS interpretiert das natürlich anders und leitet davon das Recht ab andersgläubige zu massakrieren.
Pandora schrieb:[...]Denn ich habe mehr Angst vor der Angst der Anderen und dem was deshalb (angeblich) zum Schutze gegen den Terrorismus getan werden wird, als vor irgendwelchen Terroristen.
"Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken[...]" Wikipedia
Ein Zahnrad des Terrors würde ich nicht behaupten, weshalb denn auch, aber eines ist sicher unbegründete Angst vermindert die Lebensqualität erheblich. Angst kann natürlich auch ein Schutzfaktor sein und bewahrt einen auch manchmal vor Übermut und ist in manchen Situationen auch lebenserhaltend. Aber unbegründete Angst wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus.Bridax schrieb:Wer Angst bekommt ist demzufolge bereits ein Opfer und ein Zahnrad des Terrors.
Unter Zahnrad des Terrors verstehe ich zum Beispiel eine Mittäterschaft und davon kann ja keine rede sein.Bridax schrieb:ich denke "Zahnrad" trifft es ganz gut.
Die Berichterstattung kann man nicht vermeiden ich denke totschweigen wäre auch keine Lösung. Es ist halt wichtig Informationen zu filtern und zu hinterfragen und dann daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.auf die Berichtserstattung (Medien), wie viel Aufmerksamkeit eine Terror-Organisation bekommt
Ganz genau und das haben diese Hohlköpfe ja auch im Sinn.Bridax schrieb:aber Panikmache und Angst bei jedem öffentlichen Event zu schüren ist im Sinne des Terrors.