Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTES: Legends: The Elder Scrolls als Kartenspiel fürs Tablet
Ableger einer etablierten Spielreihe als Free-to-Play-Titel sind bei den großen Spieleschmieden hoch im Kurs. Blizzard hat es mit Hearthstone vorgemacht, nun zieht Bethesda nach. The Elder Scrolls: Legends wird ein strategisches Kartenspiel zur Fantasy-Welt von Tamriel und erscheint für iPad und PC.
Finde ich nicht verkehrt und glaube, dass gerade eine so bekannte Marke gut an den Erfolg von z.B. Hearthstone anschließen kann und sich das Spiel etabliert. Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Nö. Woher auch, gibt ja im eigentlichen Sinn keine Helden wie bei Warcraft.
Kann man sicherlich trotzdem was draus basteln. Gibt ja die Götter, die Daedra und die ganzen mehr oder weniger bekannten Hauptpersonen aus den jeweiligen Teilen.
Wundert mich nicht. Das Modell ist immerhin eines der Gewinnbringendsten überhaupt.
Man braucht nur ein sehr kleines Team zum Entwickeln des Games und verkauft LUFT in Form von virtuellen Kartenpacks. Der feuchte Traum der Kapitalisten. Früher hätte so ein Game höchstens 49.99 gekostet. Heute verlangt man ein paar Euro pro Pack und um wie früher den ganzen Content zu erhalten muss man fast einen vierstelligen Betrag ausgeben.