Ist schon nachvollziehbar, dass immer gleich die extremen Situationen herhalten müssen, die nur selten vorkommen. Damit kann man halt viel zum scheitern verurteilen. Aber ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich glaube kaum jemand hat jeden Tag einen Platzregen bei dem man keine 2m weit sehen kann, fährt direkt neben einem Waldbrand vorbei oder hat den nächsten Wintereinbruch. Mir würde es schon reichen, wenn das System zu 95% der Fälle funktioniert und ich mache die restlichen selbst. Bis nichtmal mehr ein Lenkrad vorhanden ist wird es noch sehr lange dauern. Wollt ihr eigentlich bei diesen Verhältnissen Immer noch mit 100% der max. Geschwindigkeit unterwegs sein?markox schrieb:Nicht mal da. Dann fährt einen das Auto durch die Pampa und um einem rum tobt auf einmal ein Waldbrand. Das Auto fährt im dichten Qualm an die Seite und macht "Bling Bling Bling,... bitte warten sie auf eine bessere Sicht, Bling Bling Bling,... bitte warten sie auf eine bessere Sicht, Bling Bling Bling,... bitte warten sie auf eine bessere Sicht. Eine Weiterfahrt ist aus Sicherheitsgründen zur Zeit leider nicht möglich. Haben Sie Geduld. Die Fahrt wird gleich fortgesetzt wenn sich die Sicht wieder verbessert. ..." 🔥🧑🚒👨🚒🧯
Im übrigen reichen 2 Systeme nicht, da man dann immer eine 2 aus 3 Entscheidung braucht. Andernfalls weiß man nicht wem man trauen kann. Permanent das schlimmste von beiden anzunehmen wird wohl zu vielen Fehlern führen. 3 Systeme bringen dann auch gleich wieder Wettbewerbsnachteile Stichworte Energiebedarf, Gewicht, Kosten, Teile und eben Preis bzw. Marge.