Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Tesoro stellt ein relativ junges Unternehmen ein umfangreiches Maus- und Tastaturportfolio auf der Computex in Taipei aus. Dabei geht man bei allen Produkten einen durchaus eigenen Weg, nicht nur was die Verwendung von Begriffen verschiedener Mythologien angeht.
Endlich eine weitere nicht-Mecha mit NKRO? Wird aber auch Zeit! Das Monopol, das die X4 hat, ist nicht so dufte.
Die Mecha interessiert mich. Ein extrem geiles Alugehäuse, und die Tasten sehen auch interessant aus. Standard Filco OEM Profil, das ist aber auch mehr oder weniger logisch, die Beschichtung scheint sich aber deutlich von dem Standardcoating der üblichen Taiwantasten zu unterscheiden.
Fazit: Ein interessanter neuer Hersteller, trotz Lasermausrotz.
Die Colada wäre eigentlich das richtige für mich - mechanisch, Alu-Gehäuse, Beleuchtung... aber der Preis dafür dürfte nicht zu gering ausfallen. Hoffe mal, dass das keine klickenden Tasten sind... wäre mir dann doch zu laut beim tippen.
irgendwie sieht ihr Firmenlogo aus wie ein modifiziertes Transformerslogo und die eine Seite der einen Maus sieht exakt wie die meiner Logitech aus.
trotzdem sehen die Tastaturen echt gut aus und die Funktionen klingen auch gut und realtiv sinnvoll und nicht sinnlos reingestopft. Auch die Beleuchtungskonzepte find ich nett.