Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tesoro zeigt Gaming-Tastaturen und -Mäuse
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Tesoro zeigt Gaming-Tastaturen und -Mäuse
Acanthophis
Commander
Ach, einfach Tastenkappen austauschen?
Wird in unseren Kreisen nicht als Modding angesehn.
Modding ist, wenn man anfängt selbst Hand anzulegen. Controller ändern, aus einer Full eine TKL machen, Gehäuse färben, etc. pp.
Wird in unseren Kreisen nicht als Modding angesehn.
Modding ist, wenn man anfängt selbst Hand anzulegen. Controller ändern, aus einer Full eine TKL machen, Gehäuse färben, etc. pp.
t4ub3
Captain
Nuja, sobald man sich Doubleshots und/oder PBT Dyesubs zum Kappenstandard gemacht hat, ist einfach alles andere Schrott.
Ich werde mir wohl auch nie eine beleuchtete kaufen, da ich dann eh DS/PBT draufziehe.
Es geht ja nicht um Beleuchtung allgemein, sonder nur um die Leertaste. Aber er hats ja erklärt.
quotenkiller
Lieutenant
imo hat er recht... wer stellt sich so _eine_ auf den tisch...Zehkul schrieb:...
@ExtremeandCrazy: Wat? Wie kommst du darauf? Das sind grundverschiedene Tastaturen.
...
ZWEI müssen es sein ;p
G
|Genesis
Gast
Netter neuer Hersteller
Das Mausrad der Tesoro Gandiva sieht von der Seite aus wie ein LKW Reifen...
Aber die Tastaturen mit dem Alu sehen sehr schön aus, wobei ich denke das es wieder nen Nachteil hat - *hust* kalte Jahreszeiten + Metall
Mich würde das Mauspad mal reizen, besonders weil es endlich mal ein lilafarbiges Pad ist
Das Mausrad der Tesoro Gandiva sieht von der Seite aus wie ein LKW Reifen...
Aber die Tastaturen mit dem Alu sehen sehr schön aus, wobei ich denke das es wieder nen Nachteil hat - *hust* kalte Jahreszeiten + Metall
Mich würde das Mauspad mal reizen, besonders weil es endlich mal ein lilafarbiges Pad ist
A. Sinclaire
Captain
|Genesis schrieb:Aber die Tastaturen mit dem Alu sehen sehr schön aus, wobei ich denke das es wieder nen Nachteil hat - *hust* kalte Jahreszeiten + Metall
Du sollst ja im Winter auch nicht auf der Terrasse oder dem Balkon spielen
VinylBunkerUH
Commodore
Hey,schauen ja super aus,die neue Tasta+Maus !
Bitte CB,einen ausführlichen Test ! Danke...
Bitte CB,einen ausführlichen Test ! Danke...
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Gefallen mir alle nicht, ich möchte keinen Metallklotz auf meinem Tisch haben.
Eine Tastatur sollte mMn eher dezent gestaltet sein, man sieht ja sowieso am Bildschirm.
Eine Tastatur sollte mMn eher dezent gestaltet sein, man sieht ja sowieso am Bildschirm.
Nikuman
Commander
Meine G15 hält ja ganz gut. (Ich glaub die hat aber auch noch nie einen Schlag ab bekommen)Zehkul schrieb:Uhh die Tabs übersehen. ^^
Freie Switchwahl wäre natürlich… Ouh ja. Sehr hübsch.
Ist das das Vortex Gehäuse? Das von Swede ist ja irgendwie in der Versenkung verschwunden, und Treble hat noch keine Tenkeyless fertig. Wüsste aber nicht, dass die auch winkeyless machen. o.o
JA! Jede mechanische mit Metallplatte tut das, ich behandle meine Tastaturen zwar pfleglich, habe aber Freunde, die gerne mal eine Faust drin versenken. Nicht in meinen natürlich.
Die hat noch dazu ein Metallgehäuse, das wird ziemlich unzerstörbar sein. Aber Vorsicht, mit der Tastatur dem Nachbarn einen überzuziehen kann schnell in einem ausgedehnten Gefängnisaufenthalt wegen Totschlags enden. 1.5 Kilo Tastatur ;-)
Die würde ich eher austauschen da sie schon total versifft ist.^^
A. Sinclaire
Captain
Glaube ich weniger wenn man sich die Specs anschaut... dafür ist's zu aufwändig und die Marge dürfte geringer sein wenn man es nicht völlig überteuert in den Handel bringt.
Klar würde ich auch eine klassische Formgebung bevorzugen und nicht unbedingt diesen "Steahlth-Look"... aber es würde mich nun auch nicht davon abhalten das Teil zu kaufen wenn es hält was es verspricht.
Klar würde ich auch eine klassische Formgebung bevorzugen und nicht unbedingt diesen "Steahlth-Look"... aber es würde mich nun auch nicht davon abhalten das Teil zu kaufen wenn es hält was es verspricht.
Moep89
Admiral
Hmm das ist mir zu martialisch und zu klobig. Wer will solche Monstertasten haben? Da hat man nach ner Gaming Session ja Muskelkater in den Fingern^^
Nene, die schönen flachen Tasten meiner Lycosa sind mir da viel lieber.
Und die Gandiva sieht ja mal völlig bekloppt aus. Sowas zerklüftetes kann sich unmöglich gut in der Hand anfühlen.
Nene, die schönen flachen Tasten meiner Lycosa sind mir da viel lieber.
Und die Gandiva sieht ja mal völlig bekloppt aus. Sowas zerklüftetes kann sich unmöglich gut in der Hand anfühlen.
D
Dawzon
Gast
Die Durandal finde ich ja mal sehr geil. Wenn ich mir jetzt nicht vor 2 Wochen bereits eine neue Tastatur gekauft hätte.
Aber die wird nach einem Jahr denke ich sowieso ersetzt, ist eine Rubberdome.
Aber die wird nach einem Jahr denke ich sowieso ersetzt, ist eine Rubberdome.
die.foenfrisur
Commodore
also ich muss "Taube" zustimmen...
die (pina) colada wird meine neue....hat ALLES was man will...
beleuchtung blau oder weiß
mecha mit reds
schickes gehäuse
nkro
ein display alla g19 wäre das i-tüpfelchen
mfg
die (pina) colada wird meine neue....hat ALLES was man will...
beleuchtung blau oder weiß
mecha mit reds
schickes gehäuse
nkro
ein display alla g19 wäre das i-tüpfelchen
mfg
Dr.Schiwago
Lt. Junior Grade
Zur Durandal gibts übrigens schon seit einer Weile auch einen deutschen Test. Alu-Gehäuse? Das ist nur aufgeklebtes Alu auf einem Plastik-Korpus. Das Innenleben entspricht zudem 1:1 der QPad MK-85, die Taster gibts als MX-Brown mit roter Beleuchtung wie bei der MK-85, lieferbar sind aber alle Farben (auf Bestellung). Es ist ein Ione-Produkt. Auf Tesoro gelabelt
http://www.tomshardware.de/Durandal-Ultimate-G1NL-Review-mechanical,testberichte-241028.html
Das Logo erinnert übrigens an eine Maske, wie man es als Symbol auch früher für Theater verwendet hatte.
http://www.tomshardware.de/Durandal-Ultimate-G1NL-Review-mechanical,testberichte-241028.html
Das Logo erinnert übrigens an eine Maske, wie man es als Symbol auch früher für Theater verwendet hatte.