Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimme ich dir zu DeathAdder. Etwas weniger "Gamer"-Optik hätte nicht geschadet. Allerdings ist gebürstetes Alu schicker als das glatte in deinem Bild
Uhh die Tabs übersehen. ^^
Freie Switchwahl wäre natürlich… Ouh ja. Sehr hübsch.
Ist das das Vortex Gehäuse? Das von Swede ist ja irgendwie in der Versenkung verschwunden, und Treble hat noch keine Tenkeyless fertig. Wüsste aber nicht, dass die auch winkeyless machen. o.o
Dulo schrieb:
Halten die auch mal einen Wutanfall aus?
Also wenn man mal kräftig auf die Tastatur haut oder die Maus versehentlich gegen die Wand schleudert?
JA! Jede mechanische mit Metallplatte tut das, ich behandle meine Tastaturen zwar pfleglich, habe aber Freunde, die gerne mal eine Faust drin versenken. Nicht in meinen natürlich.
Die hat noch dazu ein Metallgehäuse, das wird ziemlich unzerstörbar sein. Aber Vorsicht, mit der Tastatur dem Nachbarn einen überzuziehen kann schnell in einem ausgedehnten Gefängnisaufenthalt wegen Totschlags enden. 1.5 Kilo Tastatur ;-)
Die Cherry Tastatur G80-3000 hellgrau ist genauso ein Klotz, hält aber noch in 10 Jahren und länger dank der Goldkontakte, wo die achso tollen Gayming Tastaturen längst den Geist aufgegeben haben.
Ich selbst zocke mit einem Microsoft Ergonomic Keyboard 4000, will einfach nichts anderes mehr haben als das.
Nope, war die KMAC LE. Fangen ja iwann im August Round 2 an. Aber bei $400 assembled dreht sich (leider) der Magen um. Die KMACs sind verdammt scharfe Teile.
Bei mir würde auch ne IBM SSK auf dem Schreibtisch stehen, wenn ich das Geld hätte...
Die Tastaturen sehen sehr geil aus und haben ein vernünftiges Layout (nicht so ein Müll, wie eine übergroße Entf-Taste oder sowas). Ich bin auf die Preise gespannt.
Sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu und wird wohl dank (mMn) unnützem Aluminium recht teuer werden.
Meine Cherry Stream steht seit rund 4 Jahren auf dem Schreibtisch und hat auch schon diverse Wutausbrüche problemlos überstanden
Leider nein, 1.5 Mods, wie man sieht, aber es gibt einfach keine anderen Tasten für beleuchtete Mechas. ^^ Keine Ahnung, wo Mionix die 1.25er aufgetrieben hat, und allzu gut sah es für sie ja mit ihnen nicht aus, die waren unerprobt und schnell durchgescheuert.
Guter Font, by the way. Aber extrem seltsame Anordnung, wenn mehrere Zeichen auf einer Taste sind. Das durch Shift erzeugte Zeichen rechts daneben, wirklich? Wer ist denn auf die dämliche Idee gekommen? Und warum beleuchten die Heinis alle die Leertaste?!
Mal eben geschaut - die Durandal ohne Beleuchtung und Handauflage kostet unter $100 - dürfte hier also ca. 100 € kosten.
Die Durangal Ultimate mit Beleuchtung und Handauflage schwankt etwas stärker im Preis - ist meist aber zwischen $130 und $145.. was hier über den Daumen gepeilt nen Endkundenpreis von sagen wir mal 140 € geben könnte.
Wenn Zehkul draufsteht, meinetwegen, aber den Herstellernamen brauche ich da nicht drauf, und so einen seltsamen Strich auch nicht.
Die Colada wird schweineteuer werden. ^^ Über 150€ können sie sich aber eigentlich nicht leisten, aber wenn sie so einen auf Qualität machen wollen… Ausschließen möchte ich es nicht.
Die Colada in silbern mit grauen Tasten und weißer Beleuchtung sieht bestimmt geil aus, obwohl ich dieses schief-kantige radarabschirmende Design nicht so mag. Na mal gucken wieviel die Mechas kosten werden. Bei der Ausstattung kann man sicherlich mit 150+ rechnen.
Nuja, sobald man sich Doubleshots und/oder PBT Dyesubs zum Kappenstandard gemacht hat, ist einfach alles andere Schrott.
Ich werde mir wohl auch nie eine beleuchtete kaufen, da ich dann eh DS/PBT draufziehe.
~50€ für ne Beleuchtung ausgeben, die dann ein wenig um die Tasten schimmert, ist wohl in den Augen eines jeden ein wenig umsonst ausgegeben
Fisico schrieb:
@Zehkul
Dein gemoddetes Keyboard gefällt mir sehr gut