Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: 2 x ATi Radeon HD 5850
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: 2 x ATi Radeon HD 5850
finde das aussehen ehr zweitrangig.
wobei sie beide besser aussehen als das referenzdesign.
das blau find ich nicht ganz so toll, aber wie gesagt, mich interresiert das aussehen der karte nicht, solage sie nicht übertrieben häßlich ist oder ne nackte frau drauf XD
außerdem hab ich ja eh schon die powercolor bestellt!
wobei sie beide besser aussehen als das referenzdesign.
das blau find ich nicht ganz so toll, aber wie gesagt, mich interresiert das aussehen der karte nicht, solage sie nicht übertrieben häßlich ist oder ne nackte frau drauf XD
außerdem hab ich ja eh schon die powercolor bestellt!
O
OSJF
Gast
Die gleiche Karte im Test bei anandtech! http://anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3746
Welcher Test gefällt euch besser?
Welcher Test gefällt euch besser?
O
OSJF
Gast
l33 schrieb:die Messungen sind so gut wie Sinnfrei , wie so oft im forum diskutiert jede Karte hat unterschiedliche IDLE temp´s es gibt unterschiedlich vcore im idle ... usw....
Und wonach sollen die Leute sich deiner Meinung nach richten?
milamber!
Commander
Schaffe89 schrieb:Die Powercolor PCS+ HD5870 schaffte bei HT4U im idle geringe 22Watt.
Vielleicht auch von Karte zu Karte etwas anders.
Wäre schön, ich möcht nur die Leistung einer 5850 ... und das unhörbar, mit geringem Idle Verbrauch, not more not less.
hurga_gonzales
Captain
Sehr nett,was da so gezaubert wird, aber wir kommen nun zeitlich in einen Bereich, wo man vielleicht noch den Fermi Release abwarten sollte, der ja April/Mai ansteht. Wäre die 5870 Vapor-X in den letzten 2-3 Monaten zu einem annehmbaren Preis verfügbar gewesen, hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen....nun aber warte ich lieber auf einen Vergleich mit den neuen NVidia Karten.
Als Freund leiser Grafikkarten würde ich aber hier auf die Sapphire zurückgreifen, zumal ich in meinem Zweitrechner eine HIS 5850 im Refernzdesign verbaut habe und wenn die mal ein bisschen was leisten muss, dann wirds gleich so laut wie ein Fön auf Stufe 3.
Als Freund leiser Grafikkarten würde ich aber hier auf die Sapphire zurückgreifen, zumal ich in meinem Zweitrechner eine HIS 5850 im Refernzdesign verbaut habe und wenn die mal ein bisschen was leisten muss, dann wirds gleich so laut wie ein Fön auf Stufe 3.
SixpackRanger
Commander
Klasse. Wollt ich schon immer mal machen. Viel Geld für den gleichen Chip mit höheren Taktraten ausgeben, nur damit ich dann 2 Frames mehr hab pro Sekunde.
Toxic und Co = sinnbefreit
Toxic und Co = sinnbefreit
Bigdadd132
Lt. Junior Grade
Also ich würde auch sagen man kann getrost zum referenz
Desgin greifen....wenn die andren auch nur 4-5% mehr bringen.
MfG Jan
Desgin greifen....wenn die andren auch nur 4-5% mehr bringen.
MfG Jan