Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ziemlich das hässlichste Gehäuse das ich mir vorstellen kann und dann ist es auch noch viel zu laut, da gar nix gedämmt wird.
Wer bei dem hohen Preis zu diesem Gehäuse greift, der ist selbst schuld.
das ist ja mal ein knallhartes und vernichtendes urteil.
danke für eure aufrichtigkeit.
solch ein zutiefst ehrliches urteil bekommt man heutzutage in der welt der werbung und des sponsorings nur noch selten zu gesicht - leider.
Das macht wohl kaum ein Hersteller. Und genau wie jeder andere hat auch Antec mindestens 1 Griff ins Klo. Das Review das es hier im Forum gibt hat mir übrigends besser gefallen. Kaufen würde ich es mir natürlich nicht, dazu habe ich aber auch kein Review gebraucht. Vielleicht gibt es bis zu meinem nächsten Gehäuse den Nachfolger des P183.
Was hat dem Designer denn da unter'n Helm gesch...?
Und, CB!
Futuristisch? Wenn das zukunftsweisend ist, kann ich nur auf baldiges Erblinden hoffen.
Das Design ist sehr eigenständig und wirkt verspielt? VERSPIELT?! Da musste ich wirklich im Lexikon recherchieren, habe eine Menge Termini gefunden, die das Problem beim Namen nennen, die Vokabel "verspielt", wirkt dabei, um so etwas zu beschreiben, ziemlich sinnfrei.
Ansonsten, weiter so.
Werde es mir für die nächsten Tests vornehmen, so einfach wie beschrieben ist es jedoch nicht und funktioniert nur, wenn ich die Lüfter über das Mainboard steuern kann. Außerdem ist es mit Schieber nach links und rechts nicht getan, weil ich dann nicht die Bereiche zwölf und fünf Volt sondern zwölf und sieben Volt abdecken kann. Zusätzlich ist die Anlaufspannung nur über ein Zusatzprogramm zu absolvieren, was wiederum die Steuerung über das Mainboard voraussetzt.
Aber ich versuche was ich kann ;-).
Ack, stimmt. Ich hatte irgendwie im Gedanken dass du ein Kaze Master Ace da hast, aber das war ja der Arne...
sorry
Mit dem Kaze Master Ace braucht es ja wirklich nur noch ein Voltmeter um die tatsächliche Spannung auszulesen, der Rest lässt sich experimentell bestimmen.
Da sieht mein Kühlschrank ja noch hübscher aus , aber der Hersteller wird wohl den Markt dafür analysiert haben, auch dafür scheint es Käufer zu geben.
Hatte gestern einen alten PCHG Bericht gelesen, von diesem Turm gesehen, der übertrifft alles geschmacklose was ich je gesehen habe
Ich frage mich manchmal wie Antec so ein Gehäuse produzieren kann ohne drauf zu kommen, dass es scheiße ist
Bei Billiggehäusen sind Fehler in Ordnung aber für 90€ befindet man sich in der (gehobenen) Mittelklasse. Da sind einige NoGo's zu beachten!
Also der Ingenieur von dem Teil hat das auf jeden Fall niemals selbst benutzt
Schade, bisher klang Antec für mich nach akzeptabler Qualität, eine Firma bei der man zugreifen kann ohne viel falsch zu machen. Denkste!
Für mich direkt aufgrund des Designs disqualifiziert.
Aber grundsätzlich zu begrüssen wenn ein Hersteller mal etwas mutig ist und sich weit aus dem Fenster lehnt.
Würde mich wundern, wenn Antec davon mehr als 100 Stück absetzen kann. In meinen Augen kann man für das Gehäuse nicht mal 30 Euro verlangen. Das Gehäuse ist sowas von konzeptlos, das eignet sich für nichts.
Warum die Seitenfester mittlerweile immer dämliche öffnungen haben müssen wo noch ein lüfter ran könnte?
Ich will eine Version mit Seitenfester was auch komplett zu ist ohne die möglichkeit dort einen sinnlosen luffi anbringen zu können verschandet meiner meinung nach nur die optik!
Ein Griff ins Klo. Mehr auch nicht. Semi passiv betreibbar. Aber bestimmt nicht mit den Standard Lüfter. Wer auf solch ein hässliches Design steht der kann es kaufen.
Peinlich was muss man alles falsch machen damit man die Lüfter DEUTLICH Raushört bei nen 20Euro Gehäuse erwartet man sowas bei 90 Euro würde ich glaub ich vom Rückgaberecht gebrauch machen .
Mal davon ab das es öhm nach billig aussieht Da sieht GMC unterklasse ja wertiger aus.