Test Test: Antec Dark Fleet DF-35

Boa hässlich! Das 1200 ist ja schon Geschmackssache - aber hier werden sich nur wenige mit entsprechendem "Geschmack" finden.

Aber immerhin kommt man gut an die Luftfilter. Das ist beim 1200 nämlich wirklich ein runnig gag der Ingenieure. Man muss alle drei Festplattenkäfige aufschraubeun (8 Schrauben x3), sie rausschieben, die Filter rausnehmen und waschen, wieder einsetzten und alles wieder festschrauben. Deswegen sehen die Dinger bei mir auch so grässlich aus und der PC bekommt keine Luft mehr. Bei mir stehen im Sommer 24/7 überall die Fenster offen. Ich wohne quasi draußen. Und da kommt abnorm viel Staub rein.

ach is intolleranz nich was feines
nur weil man selbst etwas noch mag ist es gleich ein "riesiger Haufen Scheiße"

es gibt bestimmt leute die genau sowas wollen, weil ich bezweifle sehr stark das eine firma wie antec
einfach etwas entwickelt und herrausbringt ohne vorhergehende marktanalyse
mir gefällt das teil auch nich, nur bin ich halt ein individum und jedes individum ist nunmal anders

Ja einige könnten sich durchaus etwas gewählter ausdrücken. Dass es dafür eine gewisse Nachfrage geben mag kann man auch schlecht abstreiten. Die Resonanz hier im Forum (welches natürlich nicht repräsentativ ist) fällt jedoch nicht sonderlich positiv aus.

Kein Wunder, dass Antec mit diesem Gehäuse gefistet wird!

Erstmal ist kein Kabelmanagement vorhanden, das geht überhaupt nicht! Die Kabelkotze ist bei den Bildern schön zu sehen. Und was im Gehäusebau schon ein Verbrechen ist, sind die unwiderruflich rausbrechbaren Blenden. Bei 20€-Noname-Gehäusen kann man das akzeptieren, aber nicht bei diesem Gehäuse!

:)

Ich kann nur der Farbgebung der Lüfter was abgewinnen.

LeXeL schrieb:
mir gefällt das teil auch nich, nur bin ich halt ein individum und jedes individum ist nunmal anders
Auf's optische Design (was potthässlich ist) habe ich mich dabei garnicht bezogen. Mir gehen diese konstruktiven Fehlgriffe gegen den Strich.
Diese völlig idiotischen Öffnungen in der Seite und die völlig ungedämmten Lüfter in der Front ... was soll denn das?

Fehlkonstruktion ... das ist das richtige Wort für einen solchen Schrott.
Wie kann es sein, daß ein etablierter Hersteller ein Gehäuse bringt, welches wirklich einfach eine ganz grobe Fehlkonstruktion ist, mit so offensichtlichen Mängeln, daß sie einem sofort in's Gesicht springen.

Zuletzt bearbeitet:
gefallen muss nich immer bedeuten das es nur um optik geht, das kann auch technische features mit einschließen

weil was du als konstruktive fehlgriffe bezeichnest is vlt für andere genau das was sie suchen

1. die öffnung in der seite ist für einen z.b. big shuriken garnicht mal schlecht
2. es gibt leute die kein prblem damit haben wenn man noch was vom rechner hört (ich z.b. weil bei mir eh immer fenster offen ist und somit die umweltgeräusche eh lauter sind als irgendwelche alten ausgeleierten lüfter)

der einzig unverständliche punkt ist wirklich das fehlende kabelmanagment, sowas sollte heutzutage ja wohl jeder hersteller einplanen oder zumindest jeder markenhersteller wie antec einer ist

aber nunja, gibt bestimmt genug leute die es trotzdem kaufen und sei es nur weil es bei shops wie one.de angeboten wird

Zurück
Oben