TheFirstEvil
Lt. Commander
Kann mir einer sagen wie ich bei der Mission "Razer Two" mit dem Huey abheben kann, der mir als Transportmittel zu Verfügung gestellt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheFirstEvil schrieb:Kann mir einer sagen wie ich bei der Mission "Razer Two" mit dem Huey abheben kann, der mir als Transportmittel zu Verfügung gestellt wurde?
At the moment (27th May 2009, 2pm GMT+2), there is about 500 (five hundred) servers online, like 60 of them has some people playing at this time. Community is definitely alive.
vasco36 schrieb:also das mündungsfeuer ist wirklich so schrecklich, auch in maximaler einstellung. das gesamte schuss verhalten ist bisschen scheiße gemacht.
zur KI: deine teamkameraden sind auch bei 100% noch sehr schlechte fahrer und haben probleme mit der wegfindung.
Crystal schrieb:Hm trotz der im Web heftiger Kritik verkauft sich ArmA 2 belendent wie es aussieht, Platz1 bei:
Verkaufscharts media contro
und auf Platz 2 hinter GTA4 bei PC Actionspielen Amazon:
Amazon Action PC Spiele Verkaufscharts
-Sebastian- schrieb:Platz 2 hinter GTA4.... das auch verbuggt war und teilweise noch ist.... Tolle Sache...
Bei mir läuft ArmA 2 selbst auf mittleren Details sowas von verdammt schlecht, das ist nicht mehr normal. System ist das aus der Sig. Das Spiel geht definitiv zurück!
Centurio81 schrieb:Wichtig wäre auch dass du nen Quad hast und den bis zum Limit taktest..
Der wird gut genutzt..
Sichtweite nicht zu hoch, nicht anstecken lasse von Leuten die da gerne auf 5 km und so drehen.. Und Finger von der Füllrate lassen.
Ich hab selber auf 3,6 Km und das is mehr als genug..
Quad 3,4 GHZ und 4870..
Centurio81 schrieb:Tja..
Es gibt nix was mir ArmA madig machen könnte.
genau so habe ich es auch gemacht.Cowboy28 schrieb:Team einsteigen lassen, selbst einsteigen, Kommunikation per Menü wählen, dann Unterstützung anfordern (da steht ja dann was mit Transport), und dann mit M die Map öffnen und mit der linken Maustaste auf der Karte klicken wo der Heli hin soll!
Aber Vorsicht, ggf. musst du den Landeort nochmal anpassen wenn dort Bäume und Häuser sind, der Pilot landet dann dort ohne Rücksicht auf Verluste, was oft im Absturz endet!
Mit ein wenig Übung klappt das gut, man muss nur drauf achten das genug Platz zum landen da ist. Spiele die Mission auch gerade, macht Spass sich zu den Zielorten fliegen zu lassen!
zeich maCenturio81 schrieb:Naja, nen starker C2D is schon ok, aber es gibt ja Benchmarks wo man sehr schön sehen kann wie eklatant die FPS nach oben gehen mit nem Quadcore.