-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Armed Assault 2
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Armed Assault 2
Jutho
Lieutenant
hab mir das spiel trotz der schlechten kritiken geleistet. vor allem an der ki wurde ja kein gutes haar gelassen und da ich eh nur den mp spielen will, stört mich das nicht wirklich. hab jetzt meine erstn paar runden hinter mir und muss sagen, es ist nich schlecht. kein andres spiel bietet mir halt so eine action. allerdings muss ich zugeben das die performance miserabel ist. hab jetzt mal alles auf sehr niedrig gestellt und richtig flüssig laeufts irgendwie noch immer nicht. (E6600, 2gb ram, ati 3870, vista )
werd jetzt erstmal noch ein paar runden spielen da ich im mp ziemlich ueberfordert bin. irgendwie schade das es dafür kein tutorial gibt.
werd jetzt erstmal noch ein paar runden spielen da ich im mp ziemlich ueberfordert bin. irgendwie schade das es dafür kein tutorial gibt.
Sublogics
Rear Admiral
@schlechte Bewertung von Magazinen, Gamestar-66%, estre:
Im Prinzip kann man grade darauf doch stolz sein. Die testen auf ihre Leserschaft, also Arcade- / Kiddy-Gamer - folglich kann ArmA gar nicht gut ankommen an dieser Stelle.
So halten solche Bewertungen eben nervige Blagen vom Server. Und ein weiterer Vorteil ist daß es eben auch etwas Druck auf den Publisher macht: "ändern und nächstes Mal gleich von Anfang an besser machen!".
Im Prinzip kann man grade darauf doch stolz sein. Die testen auf ihre Leserschaft, also Arcade- / Kiddy-Gamer - folglich kann ArmA gar nicht gut ankommen an dieser Stelle.
So halten solche Bewertungen eben nervige Blagen vom Server. Und ein weiterer Vorteil ist daß es eben auch etwas Druck auf den Publisher macht: "ändern und nächstes Mal gleich von Anfang an besser machen!".
P
pilzbefall
Gast
AA funkioniert noch nicht. Außer man stellt die Füllrate über 100% hinaus. Aber das frißt Ressourcen ohne Ende. AA soll glaub ich nachgeliefert werden per patch.
apropos Spieletests. Für Leute, die nicht blind alles nachplappern, sagen so Tests wie die von Gamestar u. PCGames nichts über Arma2, aber sehr viel über die Tester aus. Die sind auf den Wegfindungsproblemen rumgeritten, als wäre Arma ein reiner Wegfindungssimulator wäre.
apropos Spieletests. Für Leute, die nicht blind alles nachplappern, sagen so Tests wie die von Gamestar u. PCGames nichts über Arma2, aber sehr viel über die Tester aus. Die sind auf den Wegfindungsproblemen rumgeritten, als wäre Arma ein reiner Wegfindungssimulator wäre.
Funselm
Lt. Junior Grade
Für Leute, die nicht blind alles nachplappern, sagen so Tests wie die von Gamestar u. PCGames nichts über Arma2, aber sehr viel über die Tester aus. Die sind auf den Wegfindungsproblemen rumgeritten, als wäre Arma ein reiner Wegfindungssimulator wäre.
HAHAHA DA HASTE RECHT!!!
Die haben gar keine Ahnung wie glücklich manche Leute mit so einem Spiel sein können. Gewöhnliche Testkriterien (mit denen diese Magazine arbeiten) sind auf dieses Spiel nicht anwendbar.
Ich habe bis jetzt Operation Flashpoint 1, ARMA1 und jetzt ARMA2 gekauft. Und jedes mal haben die Entwickler vollmündig versprochen, daß alles Fehlerfrei zum Release wäre und jedes mal war es nicht so.
Zum Glück patchen sie oft und lange. Hoffentlich lässt sich ARMA2 auch patchen.
Zum Glück patchen sie oft und lange. Hoffentlich lässt sich ARMA2 auch patchen.
Was meckern eigentlich immer alle über die Steuerung von ArmA?
Ich bin zwar Spieler seit OFP, aber trotzdem...
Nach ein wenig Eingewöhnung kann man alles Blind bedienen.
Und ich persönlich zähle sogar zur aussterbenden Rasse der nicht-WASD Spieler (Sprich, ich spiele mit den Pfeiltasten und komme trotzdem mit der Steuerung bzw. micro-management der KI zurecht)
Ich bin zwar Spieler seit OFP, aber trotzdem...
Nach ein wenig Eingewöhnung kann man alles Blind bedienen.
Und ich persönlich zähle sogar zur aussterbenden Rasse der nicht-WASD Spieler (Sprich, ich spiele mit den Pfeiltasten und komme trotzdem mit der Steuerung bzw. micro-management der KI zurecht)
Centurio81
Lt. Commander
Versteh auch net was es da zu meckern gibt.. Finde gut dass sich da nix geändert hat seit OFP1.
Die Teambefehle kann man ja inzwischen blind nacheinander eingeben was im Gefecht auch wichtig ist.
Ausseigen, deckung, hinlegen, aufstehen.. und und und..
Die Teambefehle kann man ja inzwischen blind nacheinander eingeben was im Gefecht auch wichtig ist.
Ausseigen, deckung, hinlegen, aufstehen.. und und und..
braveheart24
Banned
kaxi-85
Lt. Commander
Towatai schrieb:weisst doch, alles was über das bisher gewohnte, simple klicken von WSAD + 2-3 maustasten hinausgeht ist neu, ungewohnt und damit gleich schlecht könnte ja in lernen ausarten!
so ein quatsch, eine intuitive steuerung lässt sich auch besser umsetzen, so ist es wirklich nervig, und im Eifer des Gefechts verdrückt man sich gerne mal... Da sieht mir die Steuerung von Dragon Rising schon ausgereifter aus... zumindest was das Befehlen von Teamkameraden angeht. Mal schaun.
Cowboy28
Lt. Commander
Die "VopSounds 2.0" Soundmod für ArmA 2 ist draussen!
http://armed-assault.de/news/release-vopsound-20-fuer-arma2.html
Der Sound ist absolut geil, hört sich alles viel autentischer an!
Hab mal ein kleines Video hochgeladen, zum reinhören! *g*
http://www.youtube.com/watch?v=b0rwJpkACyA
http://armed-assault.de/news/release-vopsound-20-fuer-arma2.html
Der Sound ist absolut geil, hört sich alles viel autentischer an!
Hab mal ein kleines Video hochgeladen, zum reinhören! *g*
http://www.youtube.com/watch?v=b0rwJpkACyA
Ned Flanders
Fleet Admiral
Für Leute mit Performance Problemen:
ArmA2: Kegetys no blur / no bloom addon
http://armed-assault.de/news/kegetys-no-blur--no-bloom-addon.html
Cowboy28
Lt. Commander
Ned Flanders schrieb:Für Leute mit Performance Problemen:
Jepp, läuft wesentlich besser damit, und sieht besser aus, was will man mehr?
Speedy1986
Lt. Commander
Der schöner Test!
Hat irgendwer nen Test gefunden, in dem man erkennt inwieweit ArmA2 von einem Quadcore profitiert?
Hat irgendwer nen Test gefunden, in dem man erkennt inwieweit ArmA2 von einem Quadcore profitiert?
P
pilzbefall
Gast
Mein Quad hat in SP-Szenarios eine konstante Auslastung von 70% mit Spitzen um 80%. Gemessen mit perfmon, einem Systemprogramm von XP.
Zu deiner Sig: woher weißt du, daß OFP2 besser wird?
Zu deiner Sig: woher weißt du, daß OFP2 besser wird?
OFP 2 wird sowas wie Rainbowsix ... ich bezweifel auch das es überhaupt als Militärsim. gezaehlt werden kann, es wird sehr viel an Freiheit fehlen und das schlimmste wird wohl die Tatsache sein das man nicht mal Fahr/FLuggeräte nutzen kann.
Aber abwarten, evtl. kommt ja alles anders
Aber abwarten, evtl. kommt ja alles anders
Für Leute, die nicht blind alles nachplappern, sagen so Tests wie die von Gamestar u. PCGames nichts über Arma2, aber sehr viel über die Tester aus. Die sind auf den Wegfindungsproblemen rumgeritten, als wäre Arma ein reiner Wegfindungssimulator wäre.
Ich bin niemand der nur einen dummen Action Shooter will. Im Gegenteil, ich will mehr Realismus in Arma II. Und ich plapper auch niemandem nach. Es stört mich wie einige andere halt auch, dass sich an der Wegfindung seit Operation Flashpoint Null komma Nichts getan hat. Es ist halt extrem auffällig das alles was schon in OFP nicht richtig lief noch genau so nicht funzt wie damals.
btw. weiss noch jemand wann genau Operation Flashpoint rauskam ? War das 2000 ? 2001 ?