-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Armed Assault 2
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Armed Assault 2
P
pilzbefall
Gast
kaum zu glauben, daß du beide Vorgänger gespielt hast. So schnell, wie du zu deinem Urteil gekommen bist...
Welch Logik.
Muss ich es gleich Wochenlang spielen um mir ein Urteil bilden zu dürfen?
Es waren schon einige Stunden.
Und was hat der Vergleich zum Vorgänger damit zu tun?!
Ich wüsste aber auch nicht was Dich meine Art zu Urteilen angeht,
nur weil Du da vlt anderer Meinung bist.
Muss ich es gleich Wochenlang spielen um mir ein Urteil bilden zu dürfen?
Es waren schon einige Stunden.
Und was hat der Vergleich zum Vorgänger damit zu tun?!
Ich wüsste aber auch nicht was Dich meine Art zu Urteilen angeht,
nur weil Du da vlt anderer Meinung bist.
Wäre zu viel Müh für so ein Spiel gewesen. ;Pestre schrieb:... nach so einem hochqualifizierten Beitrag ...
Es ist eher herbe Enttäuschung, nachdem man eigentlich so lange auf einen neuen Teil gewartet hatte.
Ich sage nur OF im LAN, alles campt und lauert.
Und dann fährt einer mitm Traktor durchs Geschehen.
honkitonk
Lt. Commander
Haetzer schrieb:... mega super wenn grössen wie blizzard so ein team unterstützen würde.
dann wäre mit sicherheit vieles anderst gekommen.
Jup, dann wäre wir mit Axt und Schwert übereinander hergefallen und die Geger wären dann Orgs.
J3NKmaster
Cadet 3rd Year
die von BIS habe halt am meisten ahnung wie das spiel werden soll! und wenn dann jemand wie blizzard kommt, werden die überall ihren senf dazu geben! Etwa wie: "komm wir machen ein neues kommando menu" und dann ist das dann "super inovativ" oder "ultra leicht zulernen" aber bei dem alten menu kenn ich die befehle alle auswendig und deswegen wird das dann auch warscheinlich gelassen! jeder weiß wie es funktioniert und gut ist!
Sublogics
Rear Admiral
Ich glaube Haetzer ging es mehr darum, daß Firmen wie Blizzard als Publisher mehr Finanz-Kapital in eine angemessene Entwicklung bei BIS stecken könnten als es beim derzeitigen Publisher der Fall ist. So können die halt erstmal nur am äußeren Bild arbeiten, es fehlt das Geld um mehr Leute ins Boot zu holen die sich mehr um die Feinheiten kümmern oder gar tiefgreifendere Änderungen wie an der KI zu arbeiten.
W
WzbX-
Gast
Finde ich eine Frechheit, wie die User und deren Mods herhalten müssen damit das game gescheit läuft...
kaxi-85
Lt. Commander
Es ist schon erstaunlich wie manch ein Hardcorefan sich gleich von jeder Kritik ans Bei gepisst fühlt und dann auch noch beleidigend wird. Das erlebt man kaum bei einem anderen Spiel... bitter, wenn man es auch noch gutheißt&verteidigt das eine Beta Version von einem Spiel mit ewiger Entwicklungszeit in den Handel kommt und man erstmal in kauf nehmen muss das desöfteren gepatcht werden muss bevor das ganze überhaupt Spielbar wird....
Falkner
Lieutenant
Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei mit meinem System hier
Vista HomePremium 64 bit
Board: Gigabyte P35-DS4
Graka: Nvidia 8800 GTS 512
Intel Core 2 DUO CPU E8400 @ 3000 Mhz
4 GB Arbeitsspeicher
Einstellungen sind auf hoch.
Was mich nur ein klein wenig stört ist,
1. das es im Koop immer nur diese eine große Map gibt
2. obwohl die Map so groß, finden die Kämpfe immer an den 4 bestimmten Punkten statt und gewaltige Rest an Platz wird nicht genutzt.
3. Ohne Hubschrauber kommt man nicht so schnell an Ziel ^^
4. Zum Teil ist die KI im Koop zu einfach... also es geht ziemlich schnell was die Kämpfe angeht zum Bsp. in Elektro...
Und seit neuestem passiert mir etwas ganz blödes ...
Normalerweise fängt man bei der Base ( Flugplatz ) an wenn man neu connectet ist.
Aber mir passiert es seit gestern öffters, dass ich mitten im Wald zich km weit weg spwane und ewig brauche um irgendwo anzukommen...
Ist das normal ? Hatte das schonmal jemand von Euch ? Wie kann man das vermeiden ?
Noch ne Frage : Wie gibt man seine Position im Spiel durch ? Kann man sich selbst auf der Karte markieren damit andere einen sehen können z.B. Hubschrauber um einen abzuholen ?
PS: Danke für den Soundmod " VopSound 2.0 für ArmA2 " , werde ich gleich mal ausprobieren.
Vista HomePremium 64 bit
Board: Gigabyte P35-DS4
Graka: Nvidia 8800 GTS 512
Intel Core 2 DUO CPU E8400 @ 3000 Mhz
4 GB Arbeitsspeicher
Einstellungen sind auf hoch.
Was mich nur ein klein wenig stört ist,
1. das es im Koop immer nur diese eine große Map gibt
2. obwohl die Map so groß, finden die Kämpfe immer an den 4 bestimmten Punkten statt und gewaltige Rest an Platz wird nicht genutzt.
3. Ohne Hubschrauber kommt man nicht so schnell an Ziel ^^
4. Zum Teil ist die KI im Koop zu einfach... also es geht ziemlich schnell was die Kämpfe angeht zum Bsp. in Elektro...
Und seit neuestem passiert mir etwas ganz blödes ...
Normalerweise fängt man bei der Base ( Flugplatz ) an wenn man neu connectet ist.
Aber mir passiert es seit gestern öffters, dass ich mitten im Wald zich km weit weg spwane und ewig brauche um irgendwo anzukommen...
Ist das normal ? Hatte das schonmal jemand von Euch ? Wie kann man das vermeiden ?
Noch ne Frage : Wie gibt man seine Position im Spiel durch ? Kann man sich selbst auf der Karte markieren damit andere einen sehen können z.B. Hubschrauber um einen abzuholen ?
PS: Danke für den Soundmod " VopSound 2.0 für ArmA2 " , werde ich gleich mal ausprobieren.
M
MacGyver
Gast
Ich verstehe natürlich das die Entwickler und Publisher unter einem gewissen Zeitdruck stehen.
Aber sowas zu releasen geht trotzdem keinesfalls.
Ich für meinen Teil werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich warte erstmal bis die Fehler behoben wurden (wenn sie denn überhaupt jemals behoben werden), und kaufe mir erst dann das Spiel. Da spare ich mir Geld und Ärger.
Ich finde es müßten viel mehr Leute das Spiel im Laden stehen lassen um den Machern mal einen Denkzettel zu verpassen. Kunden sind keine Betatester und lassen sich auch nur ungern vera**chen.
Man sollte den Publishern deshalb auch nicht den Vollpreis zugestehen den ARMA 2 jetzt kostet. Man sollte warten bis es akzeptabel funktioniert und dann den Budgetpreis zahlen.
Aber sowas zu releasen geht trotzdem keinesfalls.
Ich für meinen Teil werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich warte erstmal bis die Fehler behoben wurden (wenn sie denn überhaupt jemals behoben werden), und kaufe mir erst dann das Spiel. Da spare ich mir Geld und Ärger.
Ich finde es müßten viel mehr Leute das Spiel im Laden stehen lassen um den Machern mal einen Denkzettel zu verpassen. Kunden sind keine Betatester und lassen sich auch nur ungern vera**chen.
Man sollte den Publishern deshalb auch nicht den Vollpreis zugestehen den ARMA 2 jetzt kostet. Man sollte warten bis es akzeptabel funktioniert und dann den Budgetpreis zahlen.
honkitonk
Lt. Commander
Prinzipiell hast du ja Recht, das Problem ist einfach, dass Spiele dieses Genres alle paar Jahre released werden. Wenn dann mal eines rauskommt, dann wirds, solange es auch nur halbwegs spielbar ist, gekauft. Bei der Standardkost, wo alle 4 Wochen etwas gleichwertiges erscheint, kann man auch mal einen Titel im Regal stehen lassen, aber nicht, wenn ma seit Jahren auf ein Spiel wartet.
Centurio81
Lt. Commander
Also.. Ich war bisher ja ein vehementer verteidiger von ArmA2..
Aber jetzt wo ich zum2. mal die Manhattan Mission spielen muss, weils net weitergeht, nervt es mich..
Es scheitert immer am 2. Beweis oder dem Aufständischen den ich net finde.
Und jetzt is das Hauptlager auch net da wo es sein sollte..
Ich spiel wohl echt lieber tausend mal die Szenarien, oder MP..
Die Kampagne klappt bis Manhattan ja gut, aber dann is der Wurm drinne..
Aber jetzt wo ich zum2. mal die Manhattan Mission spielen muss, weils net weitergeht, nervt es mich..
Es scheitert immer am 2. Beweis oder dem Aufständischen den ich net finde.
Und jetzt is das Hauptlager auch net da wo es sein sollte..
Ich spiel wohl echt lieber tausend mal die Szenarien, oder MP..
Die Kampagne klappt bis Manhattan ja gut, aber dann is der Wurm drinne..