AlbertLast
Lieutenant
hier die von Alex2005 angesprochen 256 gb version: http://geizhals.de/850758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex2005 schrieb:Ach nochwas die meine Thinkapds wären guter Ersatz schauen sich bitte mal die Grafikkarte an. die ist vergleichbar von der Leistung von einer 630m, wenn ich mich Recht entsinne.
megaapfel schrieb:Ihr könntet mal genauer auf das WLAN in euren Tests eingehen.
Die GPU! Die kostet selbst schon mal eine Stange Geld. Das Engineering um das Ding in so ein kompaktes & auch noch hochwertiges Case zu quetschen, verschlingt Unsummen.alffrommars schrieb:Was rechtfertigt so einen hohen Preis? Die SSD's? Die CPU? der RAM ?
1700€
Ja, das wurde vorher kalibiriert.DvP schrieb:@ ComputerBase Team
Habt ihr das Display kalibriert bevor ihr den Kontrast gemessen habt? Ich habs nach der Kalibrierung gemacht und hab leider vorher keine Daten aufgeschrieben :-/ Gefühlsmäßig hat das "Werksprofil" einen etwas besseren Kontrast.
Da muss man klar zwischen Messwerten und subjektivem Empfinden unterscheiden. Es gibt Lügter, die bei 32 Dezibel stark stören und es gibt Geräte, bei denen 34 Dezibel nur wenig auffallen. Eine große Rolle spielt dabei unter anderem, welche Frequenzen betroffen sind und wie gleichmäßig der Lüfter arbeitet. Was die unterschiedlichen Messwerte angeht: Wir messen einer Entfernung von etwa 30 bis 40 Zentimetern, also der in der Regel üblichen Kopfposition beim Sitzen vor dem Notebook. Misst man dichter am Gerät, können die Werte deutlich höher ausfallen.Master_Sepp schrieb:Ein letzter Punkt ist aber noch unklar: wie sieht es mit dem Geräuschpegel der Lüfter aus? Entgegen euren Angaben im Test werden diese von vielen Usern als laut/zu laut bezeichnet. Eine andere Testseite mass 34db vs. euren 30db im Idle-Modus.