Total geil, sobald die passende Hardware in für mich günstigere Regionen kommt, ist das Zeugs schon gekauft. Die Monitorhersteller müssten eigentlich Geld für jede verkaufte Graka zahlen
Schreibtisch ist auf jeden Fall groß genug
casul schrieb:
Was ist den an 3D Vision teurer als an eyefinity?der 120 Herz Monitor gibt es ab 260 Euro und hat auch im 2 d Modus extreme vorteile bei schootern,die Brille kostet ca 120 Euro und ne NVIDIA gtx ist auch kein Problem
Gut das es auch diverse Lösungen gibt, wo man auf NVIDA überhaupt nicht angewiesen ist. Das *könnte* dann auch mit Eyefinity funktionieren. DAS wär mal geil Eyefinity@3D
dahum schrieb:
Na ja, bis auf DoW2 sehe ich kein Spiel, was flüssig läuft. Also wieder nur was für alte Spiele oder heruntergeschraubte Qualität. Für das Geld ist das wirklich kein Kaufargument.
Solltest mal die Brille vom Professor aus deinem Nick-Bild ausprobieren.
Eigentlich laufen nur Warhead und Stalker nicht gescheit, alles andere geht einwandfrei (ohne Kantenglättung). Für 3x24" absolut beeindruckend, alles was älter ist als di getesteten Spiele sollte somit absolut passabel laufen (wenn EF funzt)
DeathAngel03 schrieb:
macht ein Beamer da nicht mehr Sinn ?
Nein, wie oft noch
Es geht um mehr Blickwinkel links und rechts.
Sowas bekommste mitm Beamer nicht hin
Undn Beamer am Schreibtisch wär selbst für mich Overkill.
Kannst natürlich 3 Beamer nehmen, wenn deine Wand groß genug ist. Dann hast du die Rennstrecke in deinem Wohnzimmer
incurable schrieb:
Habt Ihr den erwähnten Portrait-Modus auch mal ausprobiert, oder nur die Landschaftversion durchgetestet?
Das soll wohl nicht so gut funktionieren, weil das keine 16:10 oder sonstige gängige Auflösung ist. Manche Spiele lassen sich dann nicht (gut) drauf einstellen. Beispiel wär Half-Life 2.
Mehr hier.
VIDEO! Sehr empfehlenswert!