Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe die Frage nicht wirklich FM1 ist ja Llano. Ich nehme mal an der zieht sein Graphics Ram vom "normalen" RAM oder? Wenn ja so viel wie das Mainboard packt.
Die FM1 haben jedenfalls eine GPU integriert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich unbegrenzt RAM reservieren kann.
Aber es wäre mal interessant wie das wirklich gemanaged wird.
Na ja Mini-ITX Board+ Sockel FM1 gibt es ja nur 4 stück ergo max. 2 Ram Bänke und das Maximale an RAM sind aktuell glaube ich 8 GB Module sprich hat man zusammen 16 GB sollte also ausreichen für Llano. 2560x1440 Spiel wird man damit eh nicht spielen also ist es egal ob 512, 1024 oder 2048 MB Ram.
Nur mich würde aus Interesse trotzdem interessieren wie das Board in der Theorie den Speicher für den GPU vergibt/verwaltet.
Hat da jmd. Informationen dazu?
Bis jetzt sind erstmal nur die rote und die gelbe version offiziell geplant.Eine blaue Version wird es später irgendwann auch noch geben Bei dem Bild handelt es sich nur um einen Messe-Prototyp! Es kann sich also noch einiges ändern.
Die Rote und die Orange Version wird im November erscheinen, andere Farbvarianten folgen später.
In Blau sieht es mMn richtig gut aus! Was ich als Design änderung vorschalgen würde ist der Schwarze Rahmen vorne der passt mMn nicht 100% zu dem Blau. Das kann aber auch an dem Licht liegen müsste man in Natura sehen oder mit einem Besseren Bild.