• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call Of Duty 4 – Modern Warfare

AW: Call Of Duty 4 – Modern Warfare
Leider nicht Malcolm... und das obwohl ich sogar UT3 zum laufen gebracht hab darauf..


@SHIZZLE , Danke für deine zwar offene aber schonungslose Antwort !

Mit welcher GRAKA sollte man diesem Prob begegnen , zumal ich nicht das fetteste Konto habe ?
Könnte man da etwas empfehlen ?

Mit sicherheit , das denke ich schon aber lässt sich das auch bezahlen ?

Also zusammengefasst , viel spass für ´ne schmale Mark ! :o)

Danke an alle die sich mit meinem Prob auseinandersetzen !!
 
Ich hab eine Geforce 7800 GS und es läuft damit doch ganz gut. Mittlere Details (sieht aber richtig hammer aus), dafür auch Widescreen, was viel Leistung zieht. Mein Bruder hat eine 6600 GT und der kann es auf niedrigsten Details mit bescheidener Auflösung kaum spielen...

Weiß jemand, ob es für COD4 ein Addon geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das budget knapp ist.. nimm immer eine 512er version. vor allem von der 8800 GT sonst bringt so eine karte nichts. auch bei der HD 3850 bzw 70!
 
habe folgendes problem: werde nach kurzer zeit von jedem server gekickt obwohl gestern noch alles lief und am game nix verändert wurde. orginal ist es auch. folgende meldung kommt:

Ortonplayer Punkbuster kicked player Ortonplayer (for 0 minutes)...

RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrB.xe initialization failed


was ist das fürn mist???
 
Probier mal die beiden sachen die ich in meinem anhang habe aus
erst pbsvc und dann pbsetup das hat bei mir geholfen
 

Anhänge

mache ich danke schon mal

du bist goooooooooooooooooott. es geht wieder. besten dank dude. es gibt doch noch nette leute hier:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das sagt jemand der die Regeln auch nach mehreren Hinweisen nicht befolgen will und per PM mit Beleidigungen um sich wirft? Da beisst mich wohl die Ironie des Schicksals!
 
Kann mir jemand sagen, warum ich die Details ect. nur auf "Gering" und "Mittel" stellen kann ?
Kein "High" oder "Very High" ?


mfG AmK
 
Der Detailgrad geht nur bis zum Punkt "normal". Höher kann man es nicht stellen.
 
Ist halt kein Crysis...

Anderes Prob:
hier wurde heute ein neues Netzwerk installiert, UDP ist frei, trotzdem fliege ich wg. Zeitüberschreitung, keine Chance auf MP in CoD4.

Spaßeshalber hab ich Time Shift installiert und den MP aufgesucht - Fazit: U1_CANT_FILL

Wie kann ich auch in Zukunft den MP in CoD4 aufsuchen und euch alle fertig machen?

:evillol: :D

help
 
hast du nur udp frei oder auch tcp?

schonmal nen anderen server ausprobiert?
aktuellen patch drauf?
 
Hey

ich habe gehört wenn man weit genug im MP Modus ist kriegt man eine Goldene AK!
Stimmt das und wenn ja wie kriege ich die?
Ich habe schon fast alles geschaft was man machen kann und Level 55 bin ich schon lange!
 
alle gewehre spielen. also es müßen alle rote tarnung haben. dann wird die ak gold. das selbe geht mit den maschinenpistolen dann wird die uzi gold. auch bei schtottflinten und den dicken maschinengewehren geht das
 
ohh schade ich will die P90 in Gold!
Aber trotzdem Danke!
 
habe bis jetzt noch nie einen mit einer Goldenen waffen :D rumlaufen sehen.

takisch gut wäre eine Goldene waffe sicher nicht :lol:

mein zweiter vorname ist übriegens Goldfinger ^^

Edit: ne ich bin nicht Goldfinger ^^ dachte nur an James Bond
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldfinger?
Ich habe heute gegen einen Goldfinger gespielt! ;)

mein name ist wie hier auch SubZero oder ATF-SubZero :)
 
Die sehen auch ziemlich sch***e aus. Ich lasse sie so, wie sie sind. Wer achtet bitte im Spiel auf so ein unötiges Goodie?
 
ja ich! ^^
 
Zurück
Oben