Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine Geforce 7800 GS und es läuft damit doch ganz gut. Mittlere Details (sieht aber richtig hammer aus), dafür auch Widescreen, was viel Leistung zieht. Mein Bruder hat eine 6600 GT und der kann es auf niedrigsten Details mit bescheidener Auflösung kaum spielen...
auch wenn das budget knapp ist.. nimm immer eine 512er version. vor allem von der 8800 GT sonst bringt so eine karte nichts. auch bei der HD 3850 bzw 70!
habe folgendes problem: werde nach kurzer zeit von jedem server gekickt obwohl gestern noch alles lief und am game nix verändert wurde. orginal ist es auch. folgende meldung kommt:
Ortonplayer Punkbuster kicked player Ortonplayer (for 0 minutes)...
RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrB.xe initialization failed
Das sagt jemand der die Regeln auch nach mehreren Hinweisen nicht befolgen will und per PM mit Beleidigungen um sich wirft? Da beisst mich wohl die Ironie des Schicksals!
ich habe gehört wenn man weit genug im MP Modus ist kriegt man eine Goldene AK!
Stimmt das und wenn ja wie kriege ich die?
Ich habe schon fast alles geschaft was man machen kann und Level 55 bin ich schon lange!
alle gewehre spielen. also es müßen alle rote tarnung haben. dann wird die ak gold. das selbe geht mit den maschinenpistolen dann wird die uzi gold. auch bei schtottflinten und den dicken maschinengewehren geht das