Adolf Kowalski
Banned
44 FPS mit ner RTX 3080 ist schon ne Hausnummer. Bringt das was von 16GB auf 32GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in MW/WZ nur FPS zählen ist so nicht ganz richtig. Macht ja auch Sinn, dass man auf größere Entfernung ein wenig mehr als Pixelbrei erkennt...GhostSniper schrieb:Also ich habe so ca 180 bis 190 FPS, hatte vorher bei gleicher Einstellung so ca 144Hz mehr oder weniger. Wenn du Multiplayer zockst Achtest du eh nicht auf Details denn da zählen nur FPS.
RAM von 16 GB auf 32 GB bringt hier und da ein oder zwei FPS und geringfügig bessere Ladezeiten. Bei den aktuellen RAM-Preisen kann man das mal machen. Könnte mir aber vorstellen,d ass der Umstieg auf SSD oder M.2 hier mehr bringt...GhostSniper schrieb:44 FPS mit ner RTX 3080 ist schon ne Hausnummer. Bringt das was von 16GB auf 32GB
Blackfirehawk schrieb:Das hier einige teils sogar weniger FPS haben Liegt daran das warzone extrem CPU lastig ist.. mit dlss reduziert ihr eure Auflösung wodurch ihr eher in ein CPU Limit kommt..
Hinzukommt der Nvidia Treiber Overhead unter DX12 der euch zusätzlich in ein CPU Limit haut.
Und bei CoD heißt CPU Limit framedrops und Aktualisierungsfehler die ihr in der hitdetection merken werdet
Stimmt auch, eher merkt man es bei Ladezeiten. Allerdings kommen jetzt langsam immer mehr Spiele bei denen ich feststelle, dass deutlich mehr als 16 GB genutzt werden - und aktuell wird RAM ja quasi verschenkt... ;-)GhostSniper schrieb:ToaStarr
Habe 2x M.2 Samsung 970Evo Verbaut auf dem Asus Rog Strix Z490. Ich hab mal bei You Tube geschaut das es so gut wie kein Unterschied ist von den FPS ob 16GB oder 32GB
Da aber bei mir auch das Problem mit der AIO sein wird, bzw das der erste Slot dann anstösst bei 4 Riegel. Umbauen habe ich auch keine Lust zur Zeit.
16GB läuft auch soweit gut. Wie gesagt hab ein oder einige Hacker. Ohne läuft es natürlich Flüssig aber da habe ich ca 110 bis 120 FPS.
Mit DLSS habe ich natürlich zwischen 160 bis 190 und da ich mit 144Hz spiele ist das natürlich schon Besser.
Wie gesagt Auflösung 3840x1600
Also bitte.. wir reden hier nicht von Ultra HD sondern von FHD und wqhd.. und dementsprechend mit dlss wenigerToaStarr schrieb:Naja, geht so. Meine CPU ist nicht mehr aktuell und ich bin hier noch die Nr. 2: https://www.computerbase.de/2019-10...rbenchmarks/#abschnitt_benchmarks_in_ultra_hd
C3LLoX schrieb:ABER: Man sollte unbedingt (und das gilt für fast alle Games mit DLSS) im Nvidia Profile Inspector das LOD Bias auf -2.00, bzw. -3.00 stellen, da sonst die Texturschärfe deutlich leidet.
Liegt daran weil das Textur-LOD sich immer nach der internen Auflösung richtet und die ist bei DLSS ja bekanntlich geringer.
Wo hast du denn den ganzen Unsinn aufgeschnappt?Blackfirehawk schrieb:Also bitte.. wir reden hier nicht von Ultra HD sondern von FHD und wqhd.. und dementsprechend mit dlss weniger
Außerdem reden wir von Warzone.. nicht modern warfare.. da ist ein bedeutender unterschied was die CPU Auslastung angeht zwischen Battle royale und multiplayer
Und ich weiß aus Erfahrung das ein 6700k @4.7ghz in warzone wqhd bottlenecked. Da ist es egal ob du von UHD auf WQHD oder FHD runtergehst.. die FPS werden nicht mehr
Und das du nach wie vor Platz 2 im UHD Ranking bist liegt einfach daran weil kein Mensch mehr seit über einen Jahr in diesen Artikel einen Eintrag gemacht hat.
Darf man auch fragen wieso? Gerade zwischen Qualität und Aus sehe ich kaum Unterschiede. Wieso ist es also deiner Meinung nach eine Frechheit?Reset90 schrieb:DLSS in WZ ist ne Frechheit. Ich habe den scheiß wieder deaktiviert.
Ohne DLSS
Anhang anzeigen 1071196
DLSS auf Leistung
Anhang anzeigen 1071197
DLSS auf Ausgeglichen
Anhang anzeigen 1071198
DLSS auf Qualität
Anhang anzeigen 1071199
LSS auf Ultra Performance
Anhang anzeigen 1071200
Anhang anzeigen 1071207
Vielleicht habe ich es nicht vernünftig beschrieben.DeMeP schrieb:Darf man auch fragen wieso? Gerade zwischen Qualität und Aus sehe ich kaum Unterschiede. Wieso ist es also deiner Meinung nach eine Frechheit?
Stimmt schon, DLSS in Qualität geht völlig in Ordnung. Ob man es aus größerer Entfernung besser erkennt, liegt eher an 1440p oder 2160p anstelle von 1080p...DeMeP schrieb:Darf man auch fragen wieso? Gerade zwischen Qualität und Aus sehe ich kaum Unterschiede. Wieso ist es also deiner Meinung nach eine Frechheit?