Mega-Bryte
Lt. Commander
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser!w33werner schrieb:Dein Beitrag zeigt sehr gut warum sich die Leute hier so aufregen
Wie viel ist die 2070s schneller als eine 1070? 20 vielleicht 30%?
Und das innerhalb von 3 Jahren, mit neuer Architektur und nach einem zusätzlichen refresh
Das ist einfach nur ein Witz
Früher gab es in der selben Zeit 100-200% Leistungssteigerung
Ich sehe das mit der Leistungssteigerung so: ich hab seit 2013 mit 4 Titans 1st Gen gelebt und hatte so zu Anfang Unmengen an Leistung, später passend und irgendwann gerade noch so ausreichend Leistung. Jetzt hab ich mit einer RTX 2080TI OC soviel Leistung, wie hier und da vorher, aber wieder Platz im PC, um ne zweite RTX dazustecken zu können, wenns dann wieder nötig wird!
Das Upgrade auf die genau folgende Generation wäre auch bei mir mit der Titan Black oder Maxwell sinnlos gewesen. Wobei ich hier nochmal allen Verkäufern der Titans der 1st Gen dafür danken möchte, dass sie sich die Blacks holten und mir die Karten zum halben Preis überließen.
Wenn du schon Heulst, weil die den Preis nicht um 50€ senken, sondern eher ein Spiel draufpacken, für das sie selber im 10000er Pack wahrscheinlich nur 100000€ gezahlt haben, dann frag halt jemanden, ob er dir die 50€ spendet oder spar halt nen Monat länger.
Auch ich kann mir nicht alles leisten und muß sparen, aber deshalb heul ich auch nicht, das Oldtimer so scheissteuer sind.