L
LinuxNoob
Gast
Habe das Gehäuse nun seit 3 Tagen in Betrieb. Kurz und Knapp, dass Gehäuse ist wirklich schick! Genug Platz ist auch. Auch von mir der Hinweis, Achtung bei den Netzteilen. Je nach Mainboard und Anschlüssen muss man ggf. das ATX Kabel verlängern, da man sonst die Kabelführung nicht effektiv nutzen kann ( ist bei mir der Fall ) mti einem Enermax Pro.
Die Lüfter sind nicht wahrnehmbar und ich bin wirklich jemand den alles stört
Die lauteste Komponente ist das DVD-Laufwerk.
Qualität einwandfrei, keine Ecken etc. Das LED am Frontlüfter ist nicht zu stark und sieht angenehm aus. Der 140er Lüfter am Deckel sorgt für gute Wärmeabfuhr. Ich empfehle gleich noch einen 120er Lüfter am Boden einzubauen für den Kamineffekt.
Seitenlüfter habe ich momentan keine im Betrieb, da sie mir meinen Luftstrom behindern würden.
Ich kann das Gehäuse empfehlen.
Die Lüfter sind nicht wahrnehmbar und ich bin wirklich jemand den alles stört
Die lauteste Komponente ist das DVD-Laufwerk.
Qualität einwandfrei, keine Ecken etc. Das LED am Frontlüfter ist nicht zu stark und sieht angenehm aus. Der 140er Lüfter am Deckel sorgt für gute Wärmeabfuhr. Ich empfehle gleich noch einen 120er Lüfter am Boden einzubauen für den Kamineffekt.
Seitenlüfter habe ich momentan keine im Betrieb, da sie mir meinen Luftstrom behindern würden.
Ich kann das Gehäuse empfehlen.