Zwickl-Speedy
Lieutenant
kann man das pad eigentlich auch ein zweites mal benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kann ich ruhig erst WindowsXP installieren und dann erst den Burn-in durchführen?
CyReZz schrieb:@wazzup
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich Angst habe bei besagter Temp meine CPU zu grillen? Die Sache ist nur die, wenn ich diese Schwelle erreiche, ist es nicht mehr weit bis zur max. DIE Temp eines X2, denn diese beträgt 65°C! Denn die Temps steigen dann bei ausgeschaltetem Wakükreislauf recht schnell an.
Dey schrieb:wie sollte man das pad am besten anfassen damit keine fettabdrücke drauf kommen oder so?
Jumbo781 schrieb:Das Ergebnis reisst mich zwar nicht vom Hocker, aber so ca. 5 Grad nach unten hat es gebracht.
H3tf!eld schrieb:Hi,also ich hab das Zeug in der Spritze und muss sagen das es durchaus 5°C bringt. Allerdings sollte man 1 bis 2 Tage warten bis man die richtige Temp sieht da es noch aushärten muss.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da bin ich aber baff, wie hast Du es geschafft die Folie in eine Spritze zu bekommen?
Bye