Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair wagt mit dem „HS1 USB Gaming Headset“ den Einstieg in den Headset-Markt. Dabei wildert der Hersteller in einem umkämpften Preisbereich, in dem bisher keine Mangelerscheinungen festzustellen waren. Gelingt der Versuch eines Erstlingswerks oder ist das HS1 nur ein Headset unter vielen, im Grunge gleichen Produkten?
Der einzige Grund wieso man sich solchen Schrott (8€ Headset, HS1, G35, Medusa, XYZ Gaming Headset) kauft, ist pure Unwissenheit. Hab ich leider selbst hinter mir und kann heute nur noch drüber lachen^^
Ich hatte erst immer richtig billige Headsets. So 10-25€. Sind alle innerhalb weniger Monate zu meinst kaputt gegangen... bis auf ein so nen Nackenbügel was aber ansonsten sowieso fürn A**** war.
Dann hab ich mir insgesamt glaube ich 3 Fatal1ty Gaming Headsets geholt die ich eigentlich schon recht gut fand. Eines ist halt gakaputt gegangen, da hab ich 2 neue gekauft. Also hab im Prinzip echt viel für Headsets ausgegeben. Unter anderem auch, dank meinem früheren Stuhl mit der Armlehne des Todes (die armen Kabel )
Naja und dann nen Sennheiser PC 151 gewonnen, was schon echt gut ist. Aber leider keine Ohr umschließenden Ohrmuscheln hat.
Und dann nen Sennheiser PC 360 gewonnen, das halt echt klasse ist =p
Ohr umschließende Ohrmuscheln, gutes Mik, das bei hochklappen automatisch ausgeschaltet wird, und dazu dann noch so ne geniales Lautstärke-Scheibe direkt an der rechten Ohrmuschel, das ding möchte ich nicht mehr missen ^.^
Gut das ihr wenigstesn in einem absatz paar saetze zur raeumlichen ortung eingefuegt habt was eigentlich das wichtigste bei diesem teste haette sein sollen den es ist ja ein GAMING headset falls euch das aufgefallen ist und kein musikheadset...
naja ich weiss nicht so recht was ich von eurer bewertung halten soll bzw. bin ich mir nicht ganz sicher ob sie wirklich kompetent ist... den ich hab teilweise das gefuehl ihr bewertet den raeumlichen klangeindruck anstatt die raeumliche ortung...
denn beispielsweise das roccat kave (+ Creative-Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer in meinem fall) hat eine umglaubliche genauigkeit bei der ortung in der bodenebene, egal ob hinter einem oder sonst irgendwo ich hoere mit dem kave so genau wo der sound herkommt ist schon krass, man kann mit dem headset aber auch noch unterschieden ob der sound unter oder ueber einem erzeugt wurde was steroheadsets mmn nie schaffen.
allerdings ist der raeumliche eindrueck mit dem kave nicht überwältigend oder spaceig oder so es ist nuechtern aber extrem praezise und wer behauptet dass das roccat kave keine guten surround sound hat bewertet den eindruck aber nicht die leistung!