Pelzameise
Sachse
Das Lankool K62 sollte auch sehr gut sein. Wenn du es luftig magst, dann kommt auch das Xigmatek Midgard in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei mir eine rote eingelötet, damit es zum Gesamkonzept passt, alles rot, bis auf die LED passt irgendwie nichtAnsonsten ist das Konzept und vor allem das Design der Hammer. Bei der nächsten Version müssen sie nur mehr die doofe LED hinter der Türe verstecken. Ist aber bei dieser Version auch kein Problem, mann muss die LED ja nicht einstecken.
gern geschehen.@senfgurke danke für die Bilder.
Wird wohl dann mein nextes case.
Sind ziemlich genau 170mmlordZ, oder auch alle anderen: Könnt ihr bitte mal so lieb sein und ausmessen wieviel Platz zwischen Board und linker Wand ist?
Pelzameise schrieb:Das Lankool K62 sollte auch sehr gut sein. Wenn du es luftig magst, dann kommt auch das Xigmatek Midgard in Frage.
G00fY schrieb:Schöner Test und schönes Gehäuse wie ich finde. Ähnelt sehr stark meinem Antec P180 Mini bzw. dem größeren Bruder.
DAU II schrieb:Ist diese Art der Entkopplung der Festplatten wirklich effektiv?