Ey was ist das denn? Das habe ich ja absolut noch nie erlebt das eine Firma zu seinem Produkt keinen Support gibt und schreibt das zb. Alternate oder eben Caseking usw... dafür verantwortlich sind.
nun du wirst es nicht glauben aber ASUS ist da noch schlimmer, bin seit 3 monaten im streit mit denen weil mein notebook überhitzt! die schreiben nur noch das sie da nix machen können.
naja zum thema:
ich hab die maus heute auch bekommen, sie liegt super in der hand, das fällt eim grad auf. nun ohne gewichte ist sie etwas leichter als meine alte x750 von a4tech.
diesen mittlerenmaustastebug habe ich nicht, das liegt also nicht an jeder maus!
ob die 2 daumenknöpfe funzen in spielen weiss ich nicht, noch nicht. auf dem desktop gehen sie prima.
sind, wenn man kleine finger hat etwas schwer zu erreichen, aber ich mit meinen geht das auch toll xD
was mir auch gleich auffiel ist, dass sie einiges besser ist zum "lenken" als meine alte x750. die pads darunter sind wirklich gut und bremsen nicht, dazu gab es ein ersatz paar
ich finde die maus super klasse und geb sie nie wieder her, und für den preis topt die auch einiges, meine alte war viel teuerer damals...evtl. jetzt auch noch
die treibereinstellungen sind auch gut, man hat viele möglichkeiten die maus anzupassen, es bleiben kaum noch wünsche offen, ausser die led abzuschalten, aber die stört wirklich nicht.
das mausrad ist etwas gewöhnungsbedürftigt, ist ein wenig "härter" als das von der x750er... aber man kann es ertragen xD
so hoffe ich lenke hier mal noch einige um, nach dem crashkurs von gYsI. das mit dem support ist heute so ziemlich überall so, mein kollege von der arbeit hat mir erzählt, dass unsere HP produkte, die in reperatur gehen, 2monate nicht zurück kommen und hp mom. sehr kundenunfreundlich sei. ich habe das mit asus und du mit gigabyte... naja abwarten xD
greez