Jop. Das versuche ich den Leuten auch immer wieder zu erklären, aber dann kommt eh wieder die Fraktion der Gewichtsliebhaber und wirft mir vor, mich selbst zum Maßstab zu machen.
Prinzipiell werden die meisten Mäuse eh für Casualgamer entwickelt, denn die Pros geben zu geringen Absatz.
Ich habe seit meinen aktiven Clanzeiten auch extrem nachgelassen, was FPS angeht. Gerade bei den ganzen neuen Games werde ich übelst zum Loser degradiert.
Zwischen den neusten CoD-Ablegern und CS1.3 liegt eben doch ein himmelweiter Unterschied und so auch das Gameplay. Camping und so war zwar auch möglich, aber in CoD4 hatte ich irgendwann keine Lust mehr, ständig auf unübersichtlichen Maps halb im Verborgenen umher zuirren um dann doch aus irgendeiner dunklen Ecke abgeknallt zu werden.
Leute, die mit der Zeit gehen wollen, sollten das tun und die anderen die Bühne verlassen.
Seitdem reihe ich mich noch in die Casuals ein, die alle paar Monate mal irgendeine LAN besuchen, um von den ganzen Dauerzockern weggeblasen zu werden. In schnelleren Games wie UT kann ich mich noch ein wenig behaupten, aber ich muss mir eingestehen, dass die Zeiten einfach vorüber sind.
Wozu der Shitchat? Keine Ahnung. Hab gerade eben von der Stange geschrieben, was mir so einfiel und das eigentliche Thema vergessen. xD
Stimme dir zu, NoD.sunrise.