DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Ohje ohje.. Ein weiterer Grund für die CB-Nachricht vor wenigen Tagen: Ultrabooks mit schwerem Stand in Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hier das 220t stehen- perfektes Gerät in meinen Augen. Da können sich die anderen Hersteller für ihre Ultrabooks mal was abgucken.gr1zzly schrieb:Genau das hab ich vor mir stehen. Das matte IPS Display ist ein Traum, Farben und Kontrast sind sogar noch ein Ticken besser als auf meinem großen DELL S-PVA Monitor. Einzig Die Auflösung könnte ein wenig größer sein.
Über den Ultrabook-Hype kann ich deswegen auch nur schmunzeln.
Mit dem X1 hat es Lenovo bisher aber auch nicht nicht geschafft ein ordentliches Ultrabook ähnliches Gerät der Thinkpad Qualität herzustellen. Also muss sich Lenovo wohl auch noch was von sich selbst abgucken.Autokiller677 schrieb:Ich hab hier das 220t stehen- perfektes Gerät in meinen Augen. Da können sich die anderen Hersteller für ihre Ultrabooks mal was abgucken.
Im Grunde hat Lenovo mit dem x220 ja schon ein Ultrabook. Darf nur nicht so genannt werden, weil es leistungsstärkere HW hat als von Intel gewünscht und ein paar mm dicker - ansonsten trifft alles zu, selbst die Gewichtsvorgabe wird eingehalten.MysWars schrieb:Mit dem X1 hat es Lenovo bisher aber auch nicht nicht geschafft ein ordentliches Ultrabook ähnliches Gerät der Thinkpad Qualität herzustellen. Also muss sich Lenovo wohl auch noch was von sich selbst abgucken.
supastar schrieb:Warum wird heutzutage so viel Elektroschrott produziert?
Für die Untrabooks spricht ja nicht mal der Preis...
AppZ schrieb:Immerhin wird Apple hier wohl kaum eine Ähnlichkeit zum Air festellen können
Das Ding sieht aus wie ein geschrumpftes Pro-Book
Ameisenmann schrieb:Der Glossy und Bling Bling Trend stammt aus Asien, du kannst den deutschen Geschmack nicht mit dem Asiakitsch in Einklang bringen.
Da Glossy günstiger ist (ich denke weniger als 5 Euro pro Panel wenn überhaupt) und Klavierlack mit Pseudoswarovski kommt eben im Asien gut an, wird das eben auch bei uns verkauft. Die Kunden hier sind wohl dumm weil sie es kaufen obwohl sie es nicht gut finden. Bei uns wirds sicherlich auch Leute geben, denen Glossy und Klavierlack gefällt, mir nicht. Deshalb habe ich ein ThinkPad, ein echtes ThinkPad ohne Bling Bling und Glossydreck.
PS: die matten Displays sind nur deshalb teuer, weils inzwischen ne Extrawurst ist. 99,2% Glossydisplays vs. 0,8% matt.
Ameisenmann schrieb:PS: die matten Displays sind nur deshalb teuer, weils inzwischen ne Extrawurst ist. 99,2% Glossydisplays vs. 0,8% matt.
Ameisenmann schrieb:Der Glossy und Bling Bling Trend stammt aus Asien, ... Deshalb habe ich ein ThinkPad, ein echtes ThinkPad ohne Bling Bling und Glossydreck.
supastar schrieb:... beim Blödmarkt oder so ...
M0rpHeU5 schrieb:Wenn wenigstens Fujitsu schlanke und preislich attraktive Geräte bauen würde; Wie es noch Fujitsu-Siemens war wurden die Professional Geräte z.T. in Deutschland (Augsburg) entwickelt und gebaut; Hier hätte man man gut ansetzen können seien Ideen für den EMEA-Bereich einbringen können;
Ja die Wirtschaft ist zum Teil schon mit Schuld das wir schlechtere Waren bewusst erhalten; Aber kleine Händler können einfach nicht kontern, wie denn auch, wenn große Ketten 500.000 Geräte ordern; Aber als Konsument ist man auch oft in der Zwickmühle und wird finanziell auch gezwungen unbeliebtere Produkte zu kaufen, was den Großmärkten wieder das Ansehen vermittelt die Leute wollen es;
supastar schrieb:Naja, Fujitsu kannste inzwischen in die Tonne treten, wenn ich z. B. sehe, das selbst Lifebooks ne Klavierlackoberfläche haben...