savagemartin schrieb:
Wahrscheinlicher ist es, dass es mit dem 620er verglichen wird.
Der vergleich wäre nahliegender und würde mich auch mal interssieren. Wobei die ersten Tests zeigen dass das Lumia die Nase vorn hat.
Würde mich interessieren, welche "Tests" du da gelesen hast
Dass jemand das 8X mit dem Lumia 820 vergleicht lasse ich mir ja noch eingehen. Aber mit dem 620???!!! Also bitte Leute seht euch doch mal die Hardwarekonstellation an!!!
Es ist nun mal so, dass es leistungsmässig am ehesten mit dem Lumia 920 vergleichbar ist (Kameraqualität, Display, Pixeldichte, Prozessor, RAM). Das Lumia ist geringfügig größer, wesentlich klobiger und schwerer, hat einigen Schnickschnack an Bord wie z.B. die Option, das Handy mit Handschuhen zu bedienen (also ich brauche das nicht!) Ok, der Akku ist etwas kräftiger, muss er aber auch sein für den Schnickschnack
Nebenbeigesagt ist das 920 gut 100€ teurer.
Ich habe mir das HTC 8x besorgt...war vermutlich auch zu erwarten nach meinem Text hier
Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Die Verarbeitung ist Super, wie immer bei HTC! Auch der Akku ist ok. er läuft jetzt mehr als 24h bei intensiver Nutzung des Smartphones. Das Display, knackig wie kaum einanderes und der Sound ist prima. Fotos klasse...was will man mehr ???!!!!
Der festverbaute Akku? Ok, das war auch für mich der einzige Wehrmutstropfen...aber wieso eigentlich?! Die Apfelgeräte haben seit jeher den Akku festverbaut und ich habe noch nie einen deswegen meckern gehört